rendl ich gehe davon aus das der e-Satz spezifisch ist.
Es war ja erst die falsche Kupplung verbaut. Der E-Satz ist beim Umbau drin geblieben.
Der Hersteller ist Auto-HAK. Ist wohl ein polnischer Hersteller.
Vom Preis bei Rameder vergleichbar mit Westfalia oder Brink...
Ist es der hier? Falls ja, steht in der Beschreibung, dass keine Codierung erforderlich wäre. Aber bei Parksensorabschaltung steht leider nicht "ja" sondern "ausstattungsabhängig". Letzteres hätte ich jedoch so interpretiert, dass falls die Parksensoren verfügbar sind auch mit Anhänger angeschlossen auch abgeschaltet wird. Vielleicht hat man beom Montieren des Satzes diesen Teil vergessen anzuschließen, würde ich reklamieren, ja ich weiß du hattest eh Ärger.
Auch wenn das Codieren nicht erforderlich sein soll, falls gar nichts bei dir hilft, kannst es ja versuchen ( paar Beiträge von mir vorher steht wie das für Jaeger ESatz zu machen sein soll. ) Ohne Gewähr, bitte vorher durch Freundlichen checken lassen.
Wie gesagt ichpersönlich würde das reklamieren, der Monteuer sollte es ja eigentlich auch geprüft haben. Vielleicht kannst du vorher noch mit einem anderen Hänger 13pol überprüfen. Hoffe das hilft dir.