Beiträge von rendl

Vergoldet ?

Das ist schon ein stolzer Preis.

Uwe

Dann wäre meine wohl aus Platin gewesen, der Freundliche hätte für die Abnehmbare 1480 Euro gewollt. ?

200-300 Euro Aufpreis auf den Freien wäre ich bereit gewesen, aber fast das 2,5 fache mehr als bei ATU, fand ich nicht akzeptabel

Ist eigentlich nichts modernes, nennt sich Dauerplus. Gab es schon in Zeiten als man noch im Auto mit dem Mädel Radio hören wollte.. ohne Zündung an ??

Muss man beim Einbau der AHK falls benötigt sogar extra bestellen und bezahlen.

Oder halt ohne Dauerplus, dann kann nichts leer nudeln wenn Zündung aus, eigentlich sollte eine schlaue Wowa Elektronik bei Unterspannung auch abschalten.

Also meine Holde hat heute erneut das gleiche Heizungs-Problem berichtet. Es war ja mal wieder unter 10 Grad heute morgen. Nach ca. 30 min. meinte sie wurde es im Fußbereich schlagartig kühl..

Ich denke das Problem ist mit Softwareversion 9 noch vorhanden. ?

Ich war leider nicht dabei, sonst hätte ich mal im Motorraum an die Kälteleitung gefühlt. Na da brauche ich gar nicht erst beim Freundlichen fragen, wenn es eh keine Lösung dazu gibt .. bislang zumindest.

Frage ist natürlich, pendelt sich das nach ein paar Minuten wieder ein - oder muss ich erwarten wenn wirmal länger fahren, dass ich stundenlang mit Pelz in der Karre sitzen muss ?. Paar Minuten kann man ja aushalten ?

Hallo zusammen,

Heute rief mich ATU an und teilte mir mit das mein e-Satz erst Ende April lieferbar sei.
    erst hieß es Ende März.
    naja schade eigentlich, aber ist jetzt auch kein Beinbruch, dann warte ich halt noch 8 Wochen ?‍♂️.
    LG Andel

Na, dann bin ich mal gespannt. Bei mir haben die noch gar keinen Termin telefonisch zugesagt - habe mir zwar elektronisch gleich Mitte März reserviert, aber dann wird es mir so wie dir gehen. Für welchen eSatz hast du dich letztlich entschieden?