Ich benutze eh nur noch Google Maps. Immer aktuelle Karten, einfachste Zieleingabe per Sprachsteuerung und nie ein Abo verlängern.
Ja ich mag Google Maps auch, aber die Größe der Google Maps offline Karten ist soweit ich weiß immer noch limitiert. Wenn ich also eine längere Strecke z.B. im Urlaub in Europa durch mehrere Länder muss, dann ist eine Offline Karte wie z.B. TomTom komfortabler. Insbesondere ungeplante Fahrten mit Offline Vorbereitung ist nicht einfach. Gibt ja auch Vielfahrer, die adhoc zu Kunden müssen. Und in manchen Ländern wird Google Offline meines Wissens nicht unterstützt. Ja man kann über mobile Daten gehen.. das alles wäre meiner Holden aber zu kompliziert.
Aber schneller finden mit Sprachsteuerung und gute Stauerkennung, da gebe ich dir Recht: da ist Google Maps Spitze.
Also ich bleibe erstmal bei TomTom - wenn das Update Verhalten aber weiterhin so träge ist werde ich mir stark überlegen ob ich nach Abo Auslauf verlängeren werde.
Bin mal gespannt, wer die neue Karte zuerst entdeckt.. Ostern ist eigentlich schon vorbei.