So bin positiv überrascht, heute Rückmeldung bekommen. Renault übernimmt 175€ von den 300 € für die neue Batterie
Das finde ich fair. Wie alt war die Batterie letztlich?
So bin positiv überrascht, heute Rückmeldung bekommen. Renault übernimmt 175€ von den 300 € für die neue Batterie
Das finde ich fair. Wie alt war die Batterie letztlich?
Das habe ich mir fast schon gedacht.?
So weit werde ich es nicht kommen lassen.
Ich werde mir meinen wackeligen Deckel mal anschauen, ob der sich nicht mit einem Tropfen Montagekleber o.ö. fester fühlt. Die Abschleppöse braucht man normalerweise ja nicht so oft..
Hallo Sque,
ich hoffe du hast dein Auto inzwischen wieder voll funktionsfähig zurück.
Kannst du berichten, was repariert wurde? Ist bestimmt auch für andere interessant.
Mir war vor kurzem bereits aufgefallen, dass bei unserem S4 der Heck-Abschleppösen-Deckel etwas schepp drauf sitzt. Das meine ich war am Anfang nicht. Vielleicht war es bei uns auch nach der Waschstraße, oder das Teil hält einfach nicht besonders gut generell, denn Wiederreindrücken hat es nur bedingt verändert, war nach ein paar Tagen wieder etwas schepp. Nur minimal, stört mich eigentlich nicht solange er nicht verloren geht.
Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber so super fest kommt mir der Deckel nicht vor.
Gelesen habe ich aber dazu bis jetzt noch nichts.. aber wo Chromleisten wandern könnten es ja Deckel auch.. ?
Der S4 dürfte von mir aus sogar beim Piepsen noch strom sparen,
denn das Piepsen ist sau laut.. da weckt man ja die Nachbarn auf und zwar nicht mit dem Motor. Wenigstens kann man es mit Ddt4all ganz aus stellen, leiser stellen wäre noch besser aber das gibt es wohl nicht.
Echt mutig, Respekt. Da hätte ich Sorge gehabt, das Armaturenbrett zu zerstören - und ich optimiere auch gerne.
Aber mal am Rande : was ich nicht verstehe ist warum das jetzt offener klingt. Was meinst du wäre die Ursache, dass das jetzt für dich offener klingt? Die delta 1,4 uF oder die andere Kondensator-Technologie? Oder habe ich das falsch verstanden und der Werks-Lautsprecher wurde auch gegen was besseres getauscht?
Danke. Und die heißt wirklich 2029... , die Version ? Ist das nicht ein bisschen zu weit in der Zukunft? ? Ich vermute mal das ist ein Tippfehler oder Autokerrektur..
Hi Udo, du meinst vermutlich die 2020.12.
Ja die hätte ich auch gerne im S4. Bei uns ist schon seit Jahren 30kmh, in der Karte immer noch 50kmh.
Ich benutze eh nur noch Google Maps. Immer aktuelle Karten, einfachste Zieleingabe per Sprachsteuerung und nie ein Abo verlängern.
Ja ich mag Google Maps auch, aber die Größe der Google Maps offline Karten ist soweit ich weiß immer noch limitiert. Wenn ich also eine längere Strecke z.B. im Urlaub in Europa durch mehrere Länder muss, dann ist eine Offline Karte wie z.B. TomTom komfortabler. Insbesondere ungeplante Fahrten mit Offline Vorbereitung ist nicht einfach. Gibt ja auch Vielfahrer, die adhoc zu Kunden müssen. Und in manchen Ländern wird Google Offline meines Wissens nicht unterstützt. Ja man kann über mobile Daten gehen.. das alles wäre meiner Holden aber zu kompliziert.
Aber schneller finden mit Sprachsteuerung und gute Stauerkennung, da gebe ich dir Recht: da ist Google Maps Spitze.
Also ich bleibe erstmal bei TomTom - wenn das Update Verhalten aber weiterhin so träge ist werde ich mir stark überlegen ob ich nach Abo Auslauf verlängeren werde.
Bin mal gespannt, wer die neue Karte zuerst entdeckt.. Ostern ist eigentlich schon vorbei.
Als ich mit 15 Mofa fuhr, da war Fahren ohne Betriebserlaubnis nach kleineren "Modifikationen" noch was das Spass gemacht hat - und mit 55 soll ich mir in die Hosen sch.. wegen einem TüV- Prüfer machen? Wo bliebe da der Spass?
Der TÜV müsste ja eigentlich jeden Wagen mit typisch schwacher Batterie rausziehen,
weil ja Start Stop nicht mehr geht. ???