Wäre vielleicht Android Auto eine Option bei euch?
Ich benutze ACP für Amazon Music (wird zum Glück unterstützt) und das funktioniert gut.
Beiträge von Simgiz
-
-
Jetzt beim Koffereinladen bin ich auch auf etwas draufgekommen was mich stört. Leider muss man die Kofferraumabdeckung beim GS4 von unten einfädeln zum Einhacken. Bei meinen Megane 3 GT ging das von oben, was bei vollem Kofferraum natürlich besser war. Ein kleiner aber doch sehr feiner Unterschied.
-
Als ich mich heute beim Abholen des Autos etwas mit dem RLink2 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend ACP/AA oben hab. Bestellt habe ich meinen GS4 Bose mit Ende März.
Sollte ich mich doch getäuscht haben, dann werde ich es euch natürlich wissen lassen. -
Danke!
Dank der Anleitung aus dem Forum und dem RLink2 Video von macmanic hab ich ja schon einige Informationen erhalten
-
Mit großem Freude kann ich verkünden, dass ich heute meinen GS4 Bose abgeholt habe Er ist zu meiner und meines Händlers Überraschung doch gerade noch vor unserem Urlaub eingetroffen.
-
Ich hatte heute auch einen erfreulichen Anruf. Nachdem der Status gestern noch bei KW 33 war, ist er angeblich heute schon zum Transport bereit. Jetzt hoffe ich, dass es sich vielleicht mit der Übergabe vor unserem Urlaub ausgeht und wir mit dem GS loszischen können.
-
Große Updates solltest du ab Montag machen, weil da gehts ja nach Stadlau nur einspurig und somit wird sich eine lange Fahrt ergeben (falls das deine Richtung ist)