Laut dem Werkstättenmeister meines Händlers, braucht man die aber die Ventile nur einmalig anlernen, danach kann man die Sommer- und Winterreifen beliebig tauschen und einfach am Boardcomputer oder im RLink reseten. Sogar ein Positionswechels ist möglich und wird nach dem Reset beim einlernen richtig erkannt. Dies war bei dem alten System früher nicht möglich.
Beiträge von Simgiz
-
-
Wir haben den französischen gebuchtDie Aussprache des Wortes "über" find ich echt witzig
-
Hallo ich habe diese nur im Perso-Modus feststellen können.
Wenn du im Tachodesign Sport bist kannst du es so durchschalten:
Du kannst aber am Lenkrad (rechte Seite oben links, das Symbol mit den übereinander liegenden Blättern) diese Anzeige ändern.
-
Die Anzeige mit Leistung und Drehmoment habe ich auch kürzlich entdeckt. Gibt es aber nicht bei jedem Tachodesign!
Die Anzeige gibt es nur beim Tachodesign "Sport".
-
Ja du hast ACP und AA auf deinem RLink2.
Die beiden funktionieren auch nur, wenn du das Handy mit USB angeschlossen hast. Wenn du es nur mit Bluetooth verbindest, dann geht es nicht.Hier das Video zu RLink2 und ACP:
https://m.youtube.com/watch?v=ihcK_xPMfB0 -
Also ich habe das Problem der Düsen nicht (und bin da sehr empfindlich). Der konstruktive Nachteil ist lediglich, dass die seitliche Verstellmöglichkeit mit dem Verschlussmechanismus kombiniert ist. Wenn man die Intensität z.B. der linken Luftauslassdüse auf 1/3 stellt, pustet es wunderbar in Richtung Fenster.
Aber leider ändert man damit nicht nur die Richtung sondern auch die Stärke des Luftstroms und das ist der unerwünschte Nebeneffekt.
-
Mein größter Kritikpunkt sind die Lüftunsauslässe im Armaturenbrett - blasen immer ins Gesicht und/oder die Hände - seitliches Verstellen, z.B. aud die Scheibe, geht nicht. Nach 4 Stunden Autobahn hat man Eishände, tränende Augen oder ein warmes Auto (weil man halt die Klappen einfach schließt)Ja das ist leider auch ein Punkt der mich sehr stört, da haben die Konstrukteure einen großen Fehler gemacht.
-
Stimmt,betrifft alle,nur das ein Renault niemand klaut
Noch nichts von der Renault Bande gehört?
https://www.pressreader.com/au…/20170620/281981787584524 -
Das Keyless kannst du aber im RLink abschalten
-
Nein bei mir passt es.