Bei mir sind auf den Dark Sparkle die Michelin Reifen drauf.
Beiträge von Simgiz
-
-
Genau das macht es aus! Und wie schnell fährst du auf der Autobahn, > 120kmh schluck viel mehr!
Gruss, peter Z.Natürlich nicht mehr als die erlaubten 130kmh
Meine letzten Versuche waren, sofern verkehrsbedingt möglich, mit 134kmh am Tempomat eingestellt.
Da hatte ja damals mein alter Clio RS nur 1-1,5 l mehr verbraucht, aber da bin ich mehr auf das Gaspedal gestiegen und hatte auch mehr Spaß dabei -
Ich hab keine Ahnung wie ihr das schafft. Ich fahre im Neutral-Modus und schaffe es so gut wie nie unter 8 Liter zu kommen. Meine Fahrstrecken sind teilweise Kurzstrecken im Ortsgebiet (<3km) und sonst Autobahn oder Bundesstraße.
-
Wieso? Es stört doch nicht, weil es eh kaum zu sehen ist
Lampen haben aber nur eine gewisse Lebensdauer und die ist bei ständigen an- und ausschalten schneller erreicht
-
Ich finde leider auch, dass das automatische Fernlicht sehr sensibel ist. Komm mir teilweise vor wie in einer Disco
-
ich kam jetzt auf insgesamt 1420,52 Euro für die Felgen, Reifen (Nokian) und die RDKS Sensoren (original Renault aber gekauft im Internet)
Das zahl ich auch ungefähr bei meinem RH für die Dark Sparkle mit Michelin Reifen, dabei ist auch noch das Umstecken und einlernen im RDKS.
-
Ja ich nutze es und schau eigentlich fast gar nicht mehr auf die Tachoanzeige.
-
Ein Freund arbeitet bei einem Reifenhändler und hat sich mal auf die Suche nach Winterreifen für mich gemacht. Er konnte 3 Hersteller von Reifen finden (wie auch bei den meisten Onlinehändlern). Bei den Felgen konnte er nur Stahlfelgen finden, Alufelgen gibt es derzeit noch von keinem anderen Hersteller.
-
Ja es ist sicher, beim Vorwärtsgang , wenn Hindernisse an der Seite und vorne sind, wird die Annäherung angezeigt (hinten frei), beim Rückwärtsgang wird komplett angezeigt.
Ich hab heut beim Einparken extra darauf geachtet und es ist genau so wie Rocky geschrieben hat.
-
Bei 2,5 sollte das System doch normalerweise noch gar nicht aufschreien oder ? Bei mir war nicht einmal eine Warnung bei 2,4.