Ja Udo ist mir schon klar,verstehe nur nicht,daß mein RFA den ich im April 2017 als Lagerfahrzeug bekommen habe die 8.er verträgt und Fahrzeuge aus 2018 nur die 7.er bekommen.
Beiträge von Runner27
-
-
Ja,hatte am Anfang gleich die Dreier
-
Hallo Traficdriver,die 8ter läuft auf jeden Fall viel flüssiger.
-
Hallo Zusammen!
Ich lese,daß ihr mit euren Rlink Versionen auf 7.0.24.16...angekommen seid.Mein Scenic ist von Anfang
2017 und mir wurde bei der Wartung die 8.032.50...aufgespielt,warum geht das bei euch nicht?
Viele Grüße.
Günter -
Hallo zusammen.
Ich habe bemerkt,daß die GPS Abstimmung jetzt besser passt,vorher ist die Ansage für das Abbiegen und der Abstand zu den Blitzer immer so 20-30m
hinterhergehinkt,jetzt bis auf 5m
genau.
Gruß Günter -
Hallo zusammen!Mein Scenic ist von Anfang 2017,ich hatte die 3 er Software die im April 2019 von meinem Renaulthändler bei der Wartung auf die 8 er Software geupdatet würde also
müßten somit viele andere auch die Möglichkeit haben zu updaten oder habe nur ich neuere Hardware?
Gruß Günter -
Hallo Udo!
Da muß ich dir leider wiedersprechen,mein Scenic von
April 2017 hat das Update auf die 8.0.32.3 bei meinem Freundlichen bekommen.Ich mußte dann nur noch selbst das Update auf die 8.0.32.506 über Easy Connect aufspielen und so bin ich auf dem neuesten Stand.Gruß Günter -
Wünsche auch allen einen ruhigen und besinnlichen 1ten Advent
-
Guten Morgen!
Genau über Easy Link Fahrgestellnummer eingeben und schauen ob es eine 8 er Software zum Runterladen Günter.Bei mir hat es geklappt.
Gruß
Günter -