Die Dienste waren heute früh immer noch nicht aktiv.
habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort eine Antwort erhalten dass sie die Dienste jetzt manuell aktiviert haben ??
Guter Service
Die Dienste waren heute früh immer noch nicht aktiv.
habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben und sofort eine Antwort erhalten dass sie die Dienste jetzt manuell aktiviert haben ??
Guter Service
Ok, dann watete ich noch ab.
hatte nur Angst dass der Service doch eingestellt wurde oder nicht mehr verfügbar ist.
ich gebe noch eine Rückmeldung ??
Danke für die Unterstützung
Grüße
Marc
Ich habe es am Dienstag früh angemeldet.
Die Simkarte ist auch online
Hallo Udo,
Das Auto sehe ich.
Unter aktiver Verträge finde ich solche Sachen wie Karosserieschutz ext.
im Menü RLink taucht unter meine Produkte nur
Kartenmaterial, was aktiv ist und die Aquarium App die ich testweise geladen habe.
Alles anzeigenHallo Mar2c
willkommen hier im Forum mit deinem brandneuen Scenic
Also das ist denke ich normal... es dauert meist ein paar Tage bis alle Dienste aktiviert und verfügbar sind... dazu solltest du dann einige Meldungen mit "Produkt-Aktivierung..." am RLink bekommen, wenn dein Händler alles richtig gemacht hat... und dann wird auch mit Sicherheit alles vollumfänglich funktionieren wie es soll...
viel Spaß mit deinem neuen und auch hier bei uns,
LG
ok alles klar, ich warte einfach nochmal ab.
Bisher einfach ein tolles Auto!
Vielen Dank!
Ich habe auch mal eine Frage.
Mein neuer Grand scenic Bose ist jetzt 3 Tage alt.
Das RLink habe ich über Verbinden aktiviert.
die Simkarte im Fahrzeug wird aktiv angezeigt.
Unter My Renault wird mir kein Abo angezeigt. Auch habe ich nicht die Möglichkeit eins zu Kaufen.
will ich zum Beispiel die Euronews installieren, wird mir gesagt, dass ich erst ein Abo benötige ?♂️
Unter den Aktualisierungen wird mir das Kartenupdate vorgeschlagen, dies kann ich auch zum aktualisieren auswählen.
gehe ich über die Toolbox, wird mir nichts mehr angezeigt und sagt, es gibt keine Aktualisierung ?♂️
Der Fingerabdruck hat funktioniert, denn die Aquarium App konnte ich installieren ?
Generell ist doch 3 Jahre TomTom Traffic dabei, oder hat Renault jetzt plötzlich gespart?
In meiner damaligen Konfiguration im Juli stand jedenfalls was von 3 Jahren...
Grüße, Marc