Beiträge von Duster 2011

Falls bei mir noch die Mail ankommt - bringe ich den Gutschein direkt zu meiner Werkstatt , bei mir wäre auch April dran,

mal sehen wie die Reaktion sein wird ;)

Falls bei mir noch die Mail ankommt - bringe ich den Gutschein direkt zu meiner Werkstatt , bei mir wäre auch April dran,

mal sehen wie die Reaktion sein wird ;)

Ich zitiere mich mal selbst.

Wie oben schon erwähnt ist die Zitrone da sehr anfällig für defekte Glühbirnen 💡

War übrigens ein wichtiger Punkt beim jetzigen Scenic denn der hat LED 👍

verstehe ich das richtig > heißt das die LED`s bei unseren nicht betroffen sind , es sich bei den angesprochenen Ausfällen um Glühlampen handelt :?:

vielleicht hab ich nicht den ganzen Tread gelesen :rolleyes:

Gruß Lothar

chipo

also Hänger 1300 Kg fahren wir schon seid Kauf problemlos (wir fahren Automatik) auch mit unserem > voll beladen = 4 P + Gepäck

wir haben die Renault Original wegklappbare AHK verbauen lassen bei Kauf = No Problem

wenn Ihr einen Wowa zieht, sollte die AHK 13polige auch so geschaltet werden das die Schaltung so ist, das der Strom in den Wowa abgeschaltet ist wenn der Motor aus ist ( längere Pause auf Rasthof), falls im Wowa etwas auf 12 V an ist (Kühlschrank) sonst könnte die Batterie leer gesaugt werden.

Wir haben das der Werkstatt erst erklären müssen :/

Gruß Lothar

Hallo auch :

600€ damit die Wasserwirbel beseitigt sind ist ein stolzer Preis ,

wir haben uns damals (bei Kauf ,unser war ein Jahreswagen) für Clim Air entschieden, nicht wegen der Wirbel sondern weil wir immer solche verbaut hatten.

somit haben wir nie diese Wirbel festgestellt.

Haben die neuen Spiegel noch einen anderen Vorteil = Sicht , anbringen WowaSpiegel (falls Du einen hast) oder was anderes ??

und Grüße ;)

und wie stark ist der Unterschied vom silbernen Scheibenteil zum äußeren umlaufenden Rand - dies ist doch immer auch ein Verschleißhinweis ?(

Oder bin ich den Werkstätten immer auf den Leim gegangen =O

Gruß Lothar

PS

bisher am Scenic noch nichts gewechselt bis auf Klötze, jetzt sind wir bei ca 53 tkm

Zitat >Hilfreich wäre es - wie schon so oft - wenn scenicIvTce ein paar Fahrzeugdaten in die Signatur eingepflegt hätte. Hier wären Baujahr und Modell von Interesse. < Zitat ende

Er hat ja im November wenigstens dies geschrieben >Ich besitze das Scenic IV 1.3Tce 140 2018<

:( Aber ansonsten ist er/sie sehr einsilbig :whistling:

Gruß Lothar