Beiträge von Duster 2011

Ich sehe gerade das es 2 (und noch das ein oder andere) fast identische Themen gibt zu den Inspektion bzw Wartungskosten

ist das gewünscht oder verwirrt das nicht eher ??

kann man soetwas nicht zusammen fassen ODER ???

Zur weiteren Info

die 2. Inspektion + auch HU wurde bei dem Bosch Service Coler Münster getätigt - dort hatte ich einen sehr guten Kundendienst,

die jetzige hier in Velbert auch beim Bosch Dienst Höpfner, da muß ich noch ein wenig mehr Erfahrung mit bekommen

vielleicht bekomm ich ja noch Hinweise hier auf eine weitere Kfz Werkstatt

ach ja einfach mal so eingeworfen:

es kommt natürlich auch darauf an > wie man in den Wald hinein ruft - kommt das Echo zurück< ;)

Grüße Lothar

Heute wurde die 30 000 km Inspektion nach Werksangaben durchgeführt , dies ist die 2. von uns veranlasste

die 1. wurde vom damaligen Autohaus vor der Übergabe gemacht.

Die vorige hatte Service A+B +Reinluftfilter (A+R auf eigenen Wunsch) bei km 20500 kostete 287 € (Öl hier 47 € ) noch in Münster

die heutige auch A+B+Reinluftfilter bei km 35025 kostete 341 € dies im neuen Wohnort (Öl hier 103 € )

OK - jetzt hab ich im Fzg ohne Handy mal die Probe gemacht und wie von Euch erklärt

> natürlich keine Anzeige :rolleyes:

jedoch hab ich immer noch mit Handy 3 Telefonnrummern im RLink angezeigt die im Handy nicht mehr vorhanden sind

im Handy hab ich auch die SIM Card und die Telefondaten geprüft sowie die Namen händisch in die Suche des Handys eingegeben NIX

und die waren eigentlich der Grund meiner Suche.

Hat dafür vielleicht noch jemand einen Tip wo ich suchen müßte die zu löschen ?

Und wenn wir es hier nicht lösen können - werd ich wohl mal im Kundendienst mein Glück versuchen ?(

man hört ja hier so viele Sachen von denen, mal gutes mal blö... böses;)

Oh , dann hatte ich einen Denk und Beobachtungsfehler,

das Handy war außerhalb des Fzg, da war es wohl nicht weit genug weg?(

dann muß ich wohl erst mal das Handy aufräumen und weiter schauen was passiert :whistling:

Euch erst mal DANKE:thumbup:

ich werde berichten ob und wie es geklappt hat :rolleyes:

DANKE erstmal , aber:

Nein so hab ich es nicht übertragen , ich hatte die Telefonliste damals direkt vom Handy übertragen > glaube ich :rolleyes:

Die Daten sind auch ohne Handy am Mann im RLink zu sehen:(

Dann muß ich das mit dem google account wohl mal probieren ob sich da was ändert

aber ich bin kein guter Nutzer dieser Gerätschaften eher ein Laie wenns ins Eingemachte geht :S

Hallo

nach unserem Umzug vor 2 Monaten in ich noch nicht fündig geworden eine Werkstatt zu finden bei der mein Gefühl sagt :thumbup:

sind hier vielleicht der ein oder andere aus der Umgebung Velbert der/die einen guten Kontakt zu seiner Werkstatt hat

und dieses Mitteilen würde :?:

Ich wäre sehr dankbar und könnte mir vorstellen nach erfolgreichem Tip auch einen Treff zu Kaffe und Kuchen / Eis zu verabreden UND einzuhalten:)

Gruß Lothar