Vielen Dank Biker1963
Beiträge von UncelDOH
-
-
Klasse - endlich die Lösung. Ich danke Dir Bike.
Kannst Du bitte noch schreiben, welches Lagerfett von welchen Lagern konkret? Danke.
Viele Grüße
UncelDOH
-
Danke für Dein Feedback.
Da bin ich ja mal gespannt, ob das hilft.
Viele Grüße
-
Hallo Blacky06,
ja ich war dort. Ich habe auch explizit auf die von Udo genannten Pendelstützen/Stabilisatoren hingewiesen. Dort war aber alles fest und in Ordnung. Bei der Probefahrt viel das Klackern natürlich nicht auf, da es ja nur mit warmen Motor auftritt.
Ich soll mal vorbeikommen, wenn der Motor warm ist und ich in der Nähe bin :-/
Gut ist aber, dass ich nach der Durchsicht eine Mobilitätagarantie bekommen habe. 12 Monate Sicherheit, dass mich jemand abholt, sollte ich mal liegen bleiben und eine Leihwagen benötigen.
Viele Grüße
UncelDoh
-
Hallo Udo, danke für die Ausführung. Aber wodurch kann es kommen, dass das Geräusch nur beim aufgewärmten Zustand vor kommt?
Danke für Eure Vermutungen
-
Hallo Biker1963, meiner war heute zur Werkstatt. Ich habe auch explizit auf die von Uh_Sgg genannten Pendelstützen/Stabilisatoren hingewiesen. Dort konnten sie nichts entdecken. Auch eine Probefahrt brachte nichts, das Geräusch tritt bei mir ja auch erst nach mehreren Kilometern auf.
Ich will versuchen das Geräusch aufzuzeichnen. Aber beim ersten Versuch gelang es mir nicht.
-
Hallo Black 06,
Meiner hat die selben Symptome, warst du mit Deinem schon in der Werkstatt?
Viele Grüße