Hallo schau einfach ein wenig nach vorne, Seite 25 hier,es gibt bei You tupe videos bei denen man sieht wie man an die komplette Batterie ausbauen kann. Um nur an die Batteriepole zu kommen reicht es die rote Abdeckung abzuziehen.
Gruss Lollo
Hallo schau einfach ein wenig nach vorne, Seite 25 hier,es gibt bei You tupe videos bei denen man sieht wie man an die komplette Batterie ausbauen kann. Um nur an die Batteriepole zu kommen reicht es die rote Abdeckung abzuziehen.
Gruss Lollo
Guten Morgen,
leider habe ich das Foto der mit dem Aufkleber bei meinen ersten Fotos nicht Angehängt, der Aufkleber war auf der Rückseite der Batterie so das man ihn erst nauch gesehen hat.
Hier also das Foto, ob der Aufkleber echt ist muss man einfach glauben, weil die Batterie ja von Renault bei der Fertigung eingebaut wurde.
Einen schönen Tag.
Guten Morgen, ich habe an meiner Batterie die ich ausgebaut habe festgestell das die Entgasungs Löcher, die zum Transport eingestzt sind, nicht entfernt waren, Bei der neuen wurde darauf hingewiesen das man diese vor einbau entfernen soll.Ausderm war auf der Rückseite der Orginalbatterie ein Varta Aufkleber!!. Ich bin der Meinung das Batterien nur noch von wenigen bzw. nur einem Hersteller gebaut werden. Werbung und ander Daten auf einer Baugleichen Batterie sind schlecht zu beurteilen bzw. zu beweisen oder zu überprüfen.
lollo
Guten Morgen,
ich habe alles so gemacht wie auch Udo es bechrieben hat, also Stecker vorher abgeogen.
Wie sich die Neue verhält mus noch beobachtet werden, bin Gesterne nach dem Einbau nur kurz zum Einkaufen und dann wieder in die Garage. Bin nicht der Vielfahrer nur Kurzstrecken was der Batterie nicht gut getan hat. Sie wurde wie auf alter Batterie steht, am 06.2020 mit der Auslieferung des Autos eingebaut. Erstzulassung des Neuwagens war der 10.09.2020.
Kilometerstand heute: 17880km
Hallo, da ich immer wieder Probleme mit meiner Batterie hatte, nach 20min Radio ohne Motor, kam Batterie schwach bitte starten. Jetzt habe ich sie gemessen ca.12V. Jetzt habe ich eine neue Batterie bestellt und eingebaut. Bis auf die fumelei mit den Kunststoffteilen ein- und ausbau hoffe ich das alles in Ordnung ist. Auch der lange Torxschrauber war kein Problem, ein wenig gebastelt. Ich habe einige Bilder dazu gestellt, Batterie alt Neu usw. Mal sehen wie gut die Batterie sich verhält. Habe mich an die Anweisungen und Tipps hier im Forum gehalten. Auch die Batterie wurde ja mehmals hier als geeignet vorgestellt. Die Anzeige vom Mulitmeter ist alte Batterie nach ausbau.
IMG_20230107_095918.jpgIMG_20230107_093830.jpgIMG_20230107_093818.jpgIMG_20230107_085835.jpgIMG_20230107_085133.jpgIMG_20230107_085118.jpg
Jetzt hat es anscheinend fuktioniert.Screenshot 2022-11-24 074323.jpg
Sind 11 Dateien aber werden nur 10 heruntergeladen, dann bricht es ab.
Anscheinend neues Karten Updata da. Download leider nicht erfolgreich.
Update ist geladen, alles gut funktioniert.