Vielen lieben Dank.
Beiträge von JJ's-Mum
-
-
@kurtelo
Hallo Kurt, habe mir gerade diesen Beitrag durchgelesen und bin auf deinen Tipp mit der Einstellung des Fahrmodus hängen geblieben.
Habe auch gerade frisch einen GS und habe mir im MultiSense "Perso" eingestellt. Aber er stellt sich vor jeder neuen Fahrt auf Neutral. Kann man keine Dauereinstellung oder zumindest einen schnelleren Weg finden? Ist ziemlich umständlich m.E.LG
Claudia -
Lieben Dank Udo, ist das denn schlimm, wenn ich bis November warte? Dann ist eh die Jahresinspektion fällig. Oder schade ich der Kopplung/Getriebe damit?
LG -
ja genau. Aber wenn ich dann aufs Gas gehe, hoppelt er erst einmal
-
Das komische ist nur dass ich nach dem Start erst vorwärts fahren muss (aus meiner Parklücke) und dann erst rückwärts. Meine damit, dass ich nach dem Start nicht direkt rückwärts fahre
-
Die Feststellbremse ist aktiv. Aber sie löst sich doch automatisch beim Start
-
Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin eine RGS4 Black Edition. Mein erstes Automatikauto. Natürlich bin ich vorher schon öfter mit Automatik gefahren aber nie regelmäßig. Nun meine Frage:
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, ruckelt der Wagen erst einmal nach hinten, also sanftes Fahren ist fast nicht möglich. Ist das normal?
LG
Hab später noch 2,3 andere Fragen