gemäss CH Datenblatt sind es 52l Volumen.
In AT lt letztgültiger Preisliste im S4 52 und im GS4 53 Liter.
gemäss CH Datenblatt sind es 52l Volumen.
In AT lt letztgültiger Preisliste im S4 52 und im GS4 53 Liter.
Alles anzeigenAuch Moin...
ich bin manchmal aber auch...muss am Alter liegen.
53,41 hab ich bezahlt und 48,16 Liter getankt.
Also wären noch 4,8 Liter übrig gewesen.
Das macht dann auch Sinn. Liegt also nicht am Auto, sondern an meiner Blödheit.
Einzig der Umstand, dass er 10 Kilometer vorher noch 100km Reichweite anzeigte, scheint nicht ganz koscha zu sein.
Verstehe ich dich richtig? Du hast 48 Liter getankt und dann im Shop 53 Liter bezahlt? Bei dieser Tankstelle bekommst du sicher die "Gold-Card" und bist der Lieblingskunde des Monats
Und die Berechnung des Rest Kilometerstand scheint jetzt plausibel: der Diesel verbraucht ca <5 lit/100km, du hattest noch etwa 5 lit im Tank = 100 Km
... oder liege ich da falsch?
ich habe es nachgerechnetDer Wert lt Bordcomputer ist allerdings sehr fragwürdig, da der Durchschnittsverbrauch lt Bordcomputer immer etwa um 0.3 bis 0,5 l / 100km zu niedrig angezeigt wird. Mein Kenntnisstand nach etwa 10 000km.
Oha, bis zu einem halben Liter auf 100 Km zu wenig anzeigen ist nicht fein. Danke für deine Info!
Ja. Aktueller Durchschnittsverbrauch!
Danke für die Info! Wo kann man das nachlesen?
Wie wird die verbleibende Restkilometeranzahl berechnet? Wird sie aus dem aktuellen Verbrauch (zB 7 lit/100 Km), einem Durchschnittsverbrauch der vergangenen 10 Km oder einem anderen Durchschnittsverbrauch ermittelt?
Rücklaufkamera nicht vergessen
Das müsste beim Park Premium Paket dabei sein ... + ratsam das Lederpaket für die Dame vorne im Korb
Oh Yeah, das schaut cool aus. Wenn es den dann in der Grand-Version gibt, mit längerem Korb vorne, in dem dann die Holde sitzt
Und das Schmankerl: R-Link mit Joy-Stick, das hätte ich jetzt schon gerne
@dci160
Eine herrliche Zusammenfassung dessen, was sich hier wohl viele denken, wenn sie die verlinkten Autotests lesen!
In Österreich gibt es ein Magazin (dessen Name ich hier wahrscheinlich nicht nennen darf ... hmm, ein zweisilbiges Wort, beginnt mit 'auto' und endet mit der französischen Bezeichnung für Magazin ), also denen attestiert ich weitestgehend unbefangene objektive (bezogen auf Hersteller) Autotests.
Beschreibungen der Empfindungen der Autotester(innen) zB zu Rückmeldung von Lenkrad, Federung oder generell des 'Popo-Fühlomaten' sind immer subjektiv. Wenn eine Testperson des von dir zitierten Magazins die Empfindung hat, der Scenic poltert, interpretiere ich das so, dass er die vorangegangenen Tage mit 7er BMW/Audi oder sonstiger Luxuskutschen unterwegs war und dann empfindet er den Scenic eben als Poltergeist
In anderen Ländern ist man vielleicht einen Tick mutiger und wirft Neuerungen früher auf den Markt aber grundsätzlich sehe ich die deutsche Autoindustrie nach wie vor auf enorm hohem Niveau! Da mischen ja auch einige Österreicher mit
Wann immer es hier in der 30er Zone röhrt und brüllt und mit 70 Sachen durchgeflogen wird, war es mit Sicherheit kein franzsösisches Auto, sondern einer der Testsieger ;-))
Dafür verdienst Du dir von den französischen Herstellern un petit Bonbon
Echt jetzt?Sag gleich meiner Frau Bescheid
... und sie wird dich postwendend mit einem Bottich voll Putz- und Pflegemittel zum Honig-Schwarzhäubchen schicken. Und du darfst erst wieder zurück zu ihr, wenn er so strahlt wie sie
Welche Verkehrszeichen erkennt das System nun tatsächlich (runde Verkehrsschilder gibt es unzählige)? Es muss doch irgendwo eine Liste mit Symbolen geben, an Hand derer das System die Erkennung/ den Vergleich durchführt.
Gibt es von Renault eine Dokumentation dazu?