Damit wird aber nur das Display sauber und sieht wie neu aus.
Die Software ist dann immer noch die veraltete
Für die Software gibt es sicher etwas wie "Sonax Eraser", danach ist dort auch alles "clean"
Damit wird aber nur das Display sauber und sieht wie neu aus.
Die Software ist dann immer noch die veraltete
Für die Software gibt es sicher etwas wie "Sonax Eraser", danach ist dort auch alles "clean"
okay, dachte man könnte beim Datum faken.
Hm, das dachte ich auch. Kann das Datum später nicht mehr geändert werden?
Ist mir klar, dass dies eine etwas ungewöhnliche Frage ist.
Wo finde ich Informationen bzw. Dokumente zur Sitzhöhe von Fahrzeugen, das müsste doch irgendwo offen aufliegen?
Ich würde gerne die (verstellbare) Sitzhöhe von GS und Kadjar vergleichen, bin bis dato aber im Netz erfolglos geblieben.
Notfalls marschiere ich mit Maßband zum nächsten Renaulthändler
@Traficdriver
Wenn euer S4 intensiv nach zB Merlot riecht, hat wohl einer der Arbeiter während dem Zusammenbau eures Wagens seinen Rotwein-Schwipps in der Mittagspause auf eurer Rückbank ausgeschlafen
Wir haben ja (leider) noch keinen Scenic, aber laut E-Guide wird das in R-LINK2 im Menü "Karteneinstellungen", Untermenü "Karteneinstellungen" mit dem Punkt "Gebäude" aktiviert bzw deaktiviert.
Oh, Schade
Hey @just2enjoy, vielen Dank für die Info!
Das ist ja sehr interessant, Renault geht davon aus, dass alle Händler den Käufern dieses Dokument vorlegen und unterschreiben lassen. Euren Posts ist aber zu entnehmen, dass das nicht immer der Fall ist.
Das würde bedeuten, dass es Käufer geben könnte, die nicht wissen, dass
a) in ihrem Fahrzeug eine SIM-Karte integriert ist
b) die oben genannte Daten versendet
Das könnte für Renault schon problematisch werden.