Kein Problem, dafür sind solche Foren geschaffen
... Sach ma, ist es denn mit 48 wirkich schon soo schlimm? ...
Nein, es ist nicht soo schlimm ... es wird viel schlimmer
Kein Problem, dafür sind solche Foren geschaffen
... Sach ma, ist es denn mit 48 wirkich schon soo schlimm? ...
Nein, es ist nicht soo schlimm ... es wird viel schlimmer
Und was erzähl ich der Holden?
Da hauptsächlich deine Holde das Auto nutzt, "bist du mit dem Fahrzeug noch nicht so vertraut und hast eben vergessen, dass keine dritte ... vorhanden ... tut leid ... etc "
Ist ein bisschen eine dünne Suppe, aber du kannst es ja versuchen
(Poste uns bitte von der erwartbaren postwendenden Reaktion deiner Holden dann ein Foto von dir, jaja das mit dem blauen Auge )
@dci160
Wenn dem mit der Schwiegermutter
nur so wäre
Du kannst sie ja bei eurem S4 hinten in die "dritte" Sitzreihe bitten ... vorsichtshalber die Heckklappe geöffnet lassen und dann rasch losfahren bevor sie realisiert dass du sie ausgetrickst hast. Könnte sein, dass sie dann nicht mehr so gerne mitfährt
... nur was für die Schwiegermutter, die danach gewiss nie wieder....
Einfach herrlich
Wie geht das? Ist da irgendwo eine Mechanik?
In der Anleitung am besten ersichtlich, ich kann jetzt aber nicht feststellen, ob das nur für den S4, den GS4 oder beide gilt.
Oje, das ist ja arg. Die Schäden sind so tief, ist da eine Flachflunder ala Lamborghini eingeschlagen?
Mir is vorgestern eine hinten reingekracht
Das darf nicht wahr sein
Großer Schaden?
Wünsche rasche Wiederherstellung. Habe in Wien bisher tatsächlich erst einen(!) schwarzen GS4 gesehen ... also hoffentlich habe ich bald wieder die Chance euren mal zu erhaschen
Hallo,
da es hier gerade so passend ist:
Kann man die Begrüßungsmusik, wenn man ins Fahrzeug einsteigt, leiser bzw abstellen?
LG
Menü: Fahrzeug ---> Benutzereinstellungen ---> Begrüßungston innen
Quelle: e-guide, Menü „Benutzereinstellungen“
Hey @truman,
herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit dem Nachwuchs und natürlich auch umgekehrt viel Spaß dem Nachwuchs mit den Eltern ... vorzugsweise am Tag
Bezüglich Gefahr für Waldbrand würde ich die Sache situationselastisch betrachten. Im Allgemeinen sollte kein Problem auftreten. Nach sehr langen Trockenheitsperioden (lange Zeit kein Regen) ist es empfehlenswert, das Fahrzeug eben nicht am Waldrand über ausgetrocknetem Wiesen oder Kleinholz abzustellen. Da sollte bevorzugt ein Schotterplatz ausgesucht werden.
Und das gilt natürlich unabhängig von DPF-Regeneration.
...und in der aktuellen Version könnte er nach dem Einsteigen kurz die Profile anzeigen, damit man einfacher und schneller bei Bedarf wechseln kann.
ohja, das bitte mit mit einem fetten