Meine Strecke zur Arbeit, besteht aus 8km/Strecke.
wenig Verkehr kein stop/Go, Max 3 Ampeln, und Rückweg das selbe.
Beiträge von Andel
-
-
Neneeeee ich fahre schon Wirtschaftlich.
Ich fahre meist immer im comfort Modus.
-
Mein BC sagt mir ein Verbrauch von 10,1liter/100...
Ich fahre hauptsächlich nur Kurzstrecke, aber ganz normal ohne stark zu beschleunigen.
nach 450Km ist der Tank devinitv leer ?♂️
ich finde es echt viel... woran könnte es liegen?
LG Andel -
Ich konnte jetzt auch nicht wählen, ich weiß nur das er von jeager sei, und fahrzeugspezifisch.
LG -
Hallo zusammen,
Heute rief mich ATU an und teilte mir mit das mein e-Satz erst Ende April lieferbar sei.
erst hieß es Ende März.
naja schade eigentlich, aber ist jetzt auch kein Beinbruch, dann warte ich halt noch 8 Wochen ?♂️.
LG Andel -
Guten Morgen,
Ich war in der Filiale und habe es dort bestellt.
zu mir sagte der Mitarbeiter, das keine Codierung erforderlich sei, welche von jaeger ich jetzt aber bekomme, das weiß ich nicht. Er hat mir jetzt keine zur Auswahl angeboten, ich meinte nur, es sollte eine fahrzeugspezifische sein.
gestern rief mich der Mitarbeiter an, um mir ein einbautermin zu nennen, aber leider hat jeager noch kein Lieferdatum genannt, es könne zur Verzögerung kommen, er würde sich nächsten Montag nochmal melden, es aber vor Ostern mit dem Einbau noch klappen wird... naja ok, ist ja kein Problem eilt ja nicht. Wäre nicht schlecht wenn ich mit dem Wohnwagen, dann ein paar Tage in den Urlaub fahren könnte... (wenn Corona es zulässt).Warten wir’s mal ab...
in diesem Sinne
LG Andel
-
Hallo zusammen,
ATU hat im Moment ein komplettpreis Angebot, und habe mich für die abnehmbare für 599,- entschieden.
Ich finde den Preis super, und freue mich wenn sie in ca 4wochen montiert wird...LG Andel
-
-
-