Hast Du einen leeren Stick, frisch formatiert in Fat32 genommen? Normalerweise müsste es problemlos funktionieren.
Beiträge von capturfahrer
-
-
Die 9er gibt es nicht offiziell!
-
Ich habe die 9.0.35 und nutze Waze (zeigt auch Blitzer)
-
Bei einer Android Auto Verbindung wird das komplette Display des R-Link genutzt, alles über das Radio bedient und sogar im Cockpit und HUD wiedergegeben.
-
Oder vielleicht mal ein anderes Kabel versuchen, war bei mir auch so.
-
Hallo, ich empfehle dir die Koppelstangen von Meyle im Internet zu bestellen, dann zur freien Werkstatt bringen deines Vertrauens fahren und dort einbauen lassen.
Als ich meine gekauft habe, haben sie ca 40 € gekostet Punkt für den Einbau musst du eventuell 30 Minuten rechnen. Ich denke alles zusammen könnte mit 100 € reichen.
-
Eine denkbare Alternative wäre Internetradio über das Handy zu streamen. So behelfe ich mir in meinem Cabrio und habe dabei einen perfekten Empfang.
-
Also mir erschließt sich auch kein Zusammenhang zwischen schwergängig betätigter Kupplung und dem Motorsteuergerät. Ich würde auch den Defekt in der Kupplungsbetätigung suchen/vermuten.
-
Guten Morgen, bei mir ist der Empfang mit dem Update auf die 9er Software noch etwas besser geworden (aber keine Wunder erwarten). Die V9 findet sich in den Foren oder im Netz und jeder kann sie ab 7.0.24 aufspielen. Ist aber nicht offiziell und auf eigenes Risiko!
-
Das Wechseln der Koppelstangen ist sehr einfach. Ich habe auch die von Meyle gekauft, die haben beide nur 40 € gekostet. Eine Renault originale kostet mehr als das Doppelte. In meinem Talisman ist nun auch Ruhe.