Ja klar, aber da hängt eben auch soviel mit dran wegen Klima und so. Idt halt unheimlich viel.
Beiträge von Btummi64
-
-
Bei Renault ist vieles komisch, das ist wohl wahr.
Glaub ich dir, dass er sich da gefreut hat. Dann zeig ihm doch mal ein Telefon mit Wählscheiibe. Mal gucken was er dazu sagt.
Ich werd mal schauen, nach dem Urlaub mach ich den Termin bei Renault. Hoffe die finden dann alles. -
Ja ich glaub auch. Welcher Laie soll sich bloß damit auskennen.
-
Es ist ja echt unglaublich, womit diese Fehler doch alle zusammenhängen können. Ottonormalverbraucher können sich sowas garnicht vorstellen. Wäre auch nie darauf gekommen, dass das mit dem R-Link zusammenhängen kann. Hab das jetzt mal ausprobiert, er kühlt auf jeden Fall. Da ist aber trotzdem irgend eine Undichtigkeit, wo das Gas verloren geht. Mit dem R-Link komm ich eh nicht so klar. Am Anfang hat es mit dem übertragen vom PC auf den Stick (Software) u dann ins Auto auch gut geklappt. Aber jetzt erkennt R-Link den Stick nicht mehr auf dem PC.
Aber Radiotausch u Klima Fehler weg, das ist schon interessant. -
Oh sorry, ganz vergessen danke zu sagen, für deinen Beitrag uh-Shg.
-
Na das geht eigentlich nicht denn.... Wenn sie gefüllt ist, dann kühlt sie ja. Nur wenn das Gas raus ist u ich mach due Fenster auf, dann kommt warme Luft. Also irgendwo verliert er das Gas. Aber trotz Kontrastmittel war erstmal nichts zu sehen. Aber der halbe Motor hängt ja unterm Armaturenbrett, da sieht man das ja von außen nicht. Das war mir aber jetzt zu eng kurz vorm Urlaub.
-
Hallo an alle. Ich hab genau die selben Probleme. Klima spinnt, Gas geht ständig verloren und wenn ich Fenster öffne, damit wenigstens frische Luft rein kommt, dann fängt er tatsächlich an zu heizen. Nun wollen sie bei der nächsten Wartung nochmal in Ruhe schauen. Mit dem Kontrastmittel haben sie auch nix gesehen. Naja, könnte ja auch weiter hinten sein das Problem.
Und die kupplung macht bei mir auch diese Klacker Geräusche. Bei der ersten Wartung haben sie noch die Koppelstangen getauscht. Das wars aber nicht. Ich lass das auch noch mal nachsehen.