sind die Spiegel den überarbeitet worden? Ich habe das Problem mit den Verwirbelungen auch bei meinen 2018 Scenic. Seit dem ich die Climair Windabweiser montiert habe ist es aber deutlich besser geworden
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Ich habe vor kurzem mit einem Mechaniker geredet der Rückfahrkameras nachrüstet. Auch bei Renault hat er das schon öfter gemacht. Er verbaut nur noch original Kameras da die Aftermarket nicht zu empfehlen sind. Ich habe mir mal rin Kostenvoranschlag direkt bei Renault geholt da würde die Nachrüstung mit Material und Arbeitslohn 450 Euro kosten
-
So sieht es bei mir aus
-
Ist beides nicht aktiv wie aktiviere ich digital Service wieder?
-
Bei mir ist der digital Service abgelaufen und ich habe keine Verbindung zum R Link Store. Muss ich den Service verlängern um den Store direkt im Auto nutzen zu können?
-
naja unzufrieden nicht direkt. Ich hätte gerne das Widjet für Sie Lüftung auf dem Hauptdisplay und die Darstellung von aa finde ich besser gelöst sieht halt einfach stimmiger aus. Aber im großen und ganzen bin ich mit der 7 er zufrieden
-
Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich noch ein offizielles Update von 7 auf 9 geben wird. Schön wäre es
-
Um das mal klar zu stellen ich habe im Juni 2021 bestellt und 90 Dollar mit Versand bezahlt. Die Preise steigen nun mal bei immer steigender Nachfrage. Ich weiß ja was ich bezahlt habe. Ja Alternativen gibt es viele aber bei Grouwdfunding ist es immer so die Sache ob der Artikel ankommt. Zur Info in den Updates bei AA Wireless steht auch sie überlegen neue Lieferwege zu eröffnen Amazon etc. Mal schauen was sich da ergibt
-
AAWirelessAAWireless is now available via our official webshop: https://www.aawireless.io | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.com
-
Bestellen kannst du den über indigogo kann gerne einen link senden. Mit Versand kostet er 90 Dollar