Ich habe das Update von V9.34 auf V9.37 gemacht im allgemeinen kommt es mir flüssiger vor und die Sprachsteuerung reagiert zügiger. Auch das nervige Problem mit der verstellten Lautstärke nach dem einlegen vom R Gang habe ich seitdem nicht mehr
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Meister schau mal die habe ich verbaut sind LED Kennzeichenleuchten orginal von Renault. Einfach nur plug and play.
Kann die wirklich empfehlen
Feu de plaque LED arrière droit ou gauche d origine Renault Talisman.... . | eBayEntdecken Sie Feu de plaque LED arrière droit ou gauche d origine Renault Talisman.... . in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau zum Download nutzt du einfach den Link von Cheesy
Dann benötigst du einen USB Stick am besten den die auch für die Toolbox genutzt wird
- Auf diesem ist ein Ordner R Link
- Die wls Datei bleibt drin das ist der Fingerabdruck deines Autos
- Alle anderen Datein entfernen
- Die entpacken Datein in den Ordner R Link verschieben
- Stick ins Auto
- Motor starten
- Keine Bluetooth Verbindung zum Handy während des Updates( Handy auf Flugmodus)
Sämtliche USB Anschlüsse sollten frei sein
- Stick einstecken
- Update wird erkannt
- 10 min warten
- Version V 9.37 genießen
Bei Fragen melde dich einfach
-
Ich habe heute auch das Update auf die 9.37 gemacht hatte davor die 9.34 hat alles ohne Probleme geklappt mein Scenic ist 07/2018. Kannst du also ohne Probleme machen
-
Hallo Cheesy,
für den Scenic gibt es eine Actis Softwareversion 9.0.37.21x für Fahrzeuge aus der Produktion 01.10,2018 bis 20.10.2022, für den Kadjar vom 01.10.2018 bis 05.07.2022, da dürfte der eingestellt worden sein.
Unverständlicherweise gibt es diese Actis nur für Scenic und Kadjar.
Die Actis-Nummer wurde mir leider nicht bekannt gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Was wird denn genau gemacht bei der Acits? Muss man dafür selber beim Freundlichen mal nachfragen?
-
Vielen Dank für die ganzen Links. In erster Linie sehe ich aber das Problem darin das alle LEDs die ich gefunden habe keine Zulassung haben.
Das ist es mir dann auch nicht wert
-
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden. Laut Bedienungsanleitung sollte es passen. Ich glaube die 20 Euro sind es wert es einfach zu probieren
-
habe jetzt an diese gedacht die müssten meiner Meinung nach passen oder?
-
Hallo Community,
Gerade in der dunklen Jahreszeit bemerke ich immer wieder das der Rückfahrscheinwerfer eher dunkel ist. Kann man den gegen LED tauschen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen?
Falls ja hat das schon jemand gemacht ind kann mir vielleicht einen link für die Birnen schicken
-
Vielen Dank für die Info. Bei meinem ist es manchmal leider so das er nach langen Autobahnfahrten beim anfahren unsauber in den zweiten Gang schaltet bei Stadtverkehr