Ich war auf jeden Fall im Klimamenü und dann kam die Eistellungsmöglichkrit rear. Ich habe es mehrmals versucht nachzustellen aber ich kam nie wieder in diesen Menüpunkt
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Liebe Cimmunity,
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe. Auf einmal war ein Fenster offen mit den Einstellung Rear als Auswahlmöglichkeit stand on,off oder auto. Ich habe dann auf zurück gedrückt. Weiß einer wofür die Einstellung war? Ich finde diese Auswahlmöglichkeit natürlich jetzt auch nicht mehr und weiß nicht was ich versehentlich gedrückt habe um dort hin zu kommen.
Vielleicht kann mir ja einer helfen ind sagen wofür die Einstellung war
-
Vom letzten Service 05/22 bis jetzt 05/23 habe ich knapp 33.000 km zurückgelegt
-
Ich habe ihn 2020 mit 7000 km gekauft. Dann kam Corona und somit weniger KM. Aber so im Jahr fahre ich jetzt aktuell circa 25-30.000 km im Jahr
-
meiner war jetzt nach 5 Jahren und 61.000 km beim Service. Auf Grund der Laufleistung von über 25.000 km im Jahr wurde Service A+B gemacht. Mit Ölwechsel und Wechsel Kühlmittel. Innenraumfilter wurde auch gewechselt. Kosten lagen bei 550 Euro beim freundlichen. Ich finde das ist immernoch ok. Davor bei Hyundai war der Service deutlich teurer
-
So sieht es dann aus
-
Das klingt nach einer guten Idee. Ich nutze nur noch Android Auto. Habe die Tom Tom go app mit auf dem Handy installiert und bin damit super zufrieden
-
AA Wireless nutze ich selber seit über einem Jahr läuft sehr stabil und auch längere Strecken ohne Ausfälle. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Zum Motorola Dongle kann ich dir leider keine Infos geben
-
Kann dir auch gerne die Links dazu schicken:
Motorola Adapter:
Motorola MA1 Wireless Android Auto Car Adapter - Sofortige Verbindung vom Smartphone zum Autobildschirm mit einfacher Einrichtung - Direktes Plug-in-USB-Adapter - Sichere Gel-Pad enthalten https://www.amazon.de/dp/B09PQ95GY4/?coliid=I2MAA65RVKXC8R&coli...
AAWireless:
AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyoneAAWireless is the world’s first and leading wireless Android Auto™ dongle. ✓ Works out of the box. ✓ Comes with free companion app. ✓ Connects automatically…www.aawireless.io* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klaus ne das AA mag ich nicht.. Ich dachte ich lebe in einer Zeit an der ich keine Kabel mehr irgendwo einstecken muss.. Solange das Handy nicht wireless mit dem Auto kommuniziert, lass ich das..
Mit einem Adapter wie z.B. AA Wireless oder den Motorola M1 Adapter ist es auch im Scenic kabellos möglich