Wo bekomme ich denn die aktuelle 9.34 Version? Ich habe noch die 7er drauf? Im Store wird mir leider nichts angezeigt
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Guten Morgen
Habe meinen GS heute früh zum freundlichen gebracht,das erste mal TÜV und die zweite Wartung A Wartung fällig.
Hatte den Lack vorher aufbereitet, geknetet und poliert.
Ausgerechnet heute regnet es in Strömen
Gruß Wolfgang
Moin darf ich fragen was du für alles bezahlt hast. Ich bin nämlich im Juli mit allem dran
-
Das freut mich das dir der Link hilft. Ich habe mich erstmal mit dem Demomodus beschäftigt um mich mit der Software vertraut zu machen. Rüste aber demnächst mein R Link um und werde dann die Umprogrammierung mit der Software durchführen
-
Ich habe hier im Forum diesen Link erhalten als ich nachgefragt hatte
Schaue es dir einfach mal an
-
ja schick mal bitte. ich lasse zwar meins gerade beziehen aber interessant wäre trotzdem
Danke
Hab dir geschrieben
-
Hey und guten Morgen,
was hast Du für das RS Lenkrad bezahlt?
Danke
werden gehandelt zwischen 250 und 300 Euro bei Interesse kann ich dir einen link schicken
-
Ich wohne nördlich von Berlin. Also genau gesagt in Glienicke Nordbahn. Bis jetzt habe ich mich einfach nicht an DDT4ALL ran getraut. Vielleicht werde ich es mal ausprobieren oder ich finde jemanden der dass kann. Kurzurlaub ist momentan schwierig wegen Corona. Aber es rennt ja nicht weg
-
Sehe gut erklärt. Jetzt bin ich auch am überlegen ob ich es umrüste. Bräuchte nur einen in Berlin der sich mit DDT4ALL auskennt, ich traue mich da nicht so ganz ran
-
ok kannst ja dann mal fotos schicken wenn es vom beziehen zurück ist bin gespannt
-
Heute ist mein RLink2 angekommen. Zwei Werktage nach Bestellung ist es hier angekommen. Es scheint wirklich wie in der Artikelbeschreibung beschrieben neu zu sein, dafür finde ich den Preis von 255€ völlig in Ordnung. Der eBay-Händler heißt "eurofrance1" falls jemand auch Interesse hat. Ich hoffe der Einbau klappt zeitlich am Wochenende.
Hier noch ein Bild:
Viele Grüße
Bin gespannt ob es ohne weiteres funktioniert. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bin auch am überlegen ob ich umrüste...