Bin auch sehr zufrieden mit dem Motor. Habe jetzt am Dienstag meine 3. Inspektion. Bislang keine Probleme und mit 6 Liter Super ein Top Verbrauch. Mal schauen was der Service kostet. Hatte davor einen Hyundai da war der Service meistens teuer
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Ich denke ich werde die roten nehmen da meine Farbe im Tacho sowie im R Link Rot ist. Mein Lenkrad hat auch rote Nähte. Die Außenmaße ist iceblau denke da kommt rot besser rüber oder?
-
Danke für die info. Ich weiß halt nur noch nicht ob ich blau oder rot nehmen soll
-
Danke für den Link kannst du mal ein Foto schicken bitten von der Lichtausbeute. Sind die LEDs im Fussraum auch im Paket enthalten
-
Moin,
Ich würde gerne meine Innenraumbeleuchtung gegen LEDS tauschen. Am liebsten in Farbe also blau oder rot. Hat jemand zufällig einen Link für die LED Birnen? Habe leider keine gefunden außer aus Fernost
-
Beinhaltet der Full Service Vario auch die Inspektionen?
-
Ich finde auch das wenn die Leistung nicht erbracht wird der Service kostenlos verlängert werden sollte. Leider hat Renault meine Anfrage nicht zu meiner Zufriedenheit bearbeitet obwohl ich sie ganz höflich angeschrieben habe. Mein Service läuft im Juli aus
-
ok wie funktioniert das mit Renault Connect?
-
Das gefällt mir gut
, wie hast Du das hinbekommen? Bekommt man die Buchstaben rückstandsfrei ab?
Wie schon genannt bekommst du es mit Zahnseide ab ist nur verklebt. Kleiner Tipp am Rande davor das Klebeband hinter den Buchstaben mit WD 40 einweichen. Dann geht es um einiges leichter ab
-
So sieht es dann aus20210611_072912.jpg