Das könnte problematisch werden. War auch nur als Witz gedacht
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Venen finden klappt gut mit Rot oder Blau spreche aus Erfahrung
-
Mister T,
dann nimm Klemme 15, das ist Zündungsplus. Dieses Kabel ist in der Regel rot. Aus Sicherheitsgründen auf alle Fälle ausmessen!
Liebe GrüßeUdo
Danke für den Tipp werde es so machen
-
hey Scotti75,
Nein die Lichtleiste habe ich leider nicht. Da es ein Jahreswagen war habe ich ihn so genommen wie er beim Händler stand. Deswegen überlege ich ja wie ich es anschließen könnte damit es dauerhaft an ist
-
Ich habe leider keine Ambientebeleuchtung verbaut daher meine Frage ob es noch eine andere Möglichkeit gibt
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe in der Suchfunktion gestern nichts gefunden. Jetzt steht dem Umbau nichts mehr im Weg. Vielen Dank nochmal für die Antwort und den Link zur Entfernung der Abdeckung
-
Hallo liebe Community,
Ich würde gerne meine Hochtöner vorne tauschen da diese Knarren. Jetzt meine Frage passen diese Hochtöner? Hat die schon jemand gemeldet? Wie bekommt man die Abdeckung ab? Erfahrungen wären super
-
Bilder wären cool bin ja echt gespannt wie es aussieht. Weißt du wie man die Permanentschaltung programmiert
-
hat schon jemand rot verbaut und kann bilder einstellen? Kann ich es irgendwie so schalten das die Fussraumbeleuchtung immer an ist sobald der Motor läuft?
-
sehe ich genauso. Eine Frechheit das man dafür bezahlen soll