Bei LZparts gibt es diese Antenne mit drei Kabeln. Siehe Beschreibung. Artikelnummer ist auch zu sehen. Ich habe diese verbaut und super Empfang mit DR
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Mister T 1986 ich war auch schwer begeistert über so viel Kundenservice! Aus dem Grund behalt ich auch die überzähligen LED und schau mal, wem ich damit ne Freude machen kann, bzw. behalte sie als Reserve.
Habe meine eben getauscht gegen Rote. Die spots im Himmel konnte ich tauschen bei mir sind nur Birnen drin gewesen. Musst nochmal bei dir schauen die obere Abdeckung kannst du abmachen vom Spot
-
ok vielen Dank für die info. Ich habe mir jetzt bei Benzinfabrik 2 mal Rot für den Fußraum bestellt und kaltweiß für die Schminkspiegel und für den Kofferraum. Muss sagen super Kundenservice eine E Mail und sie haben mir die Artikelnummern für die LEDs sofort per Mail geschickt. Mal schauen wann sie ankommen
-
Ich muss jetzt nochmal doof fragen also kann man die kleinen Spots vorne über dem Spiegel sowie die beiden einzelspots an den hinteren Türen nicht gegen LEDs tauschen? Das Set bei Benzinfabrik wird doch extra so angeboten? Oder ist es Ausstattungsabhängig wo welche Leuchtkörper verbaut sind?
-
Super vielen Dank für die ganzen Infos und die schnellen Antworten. Habe am Montag eh einen Termin bei Renault, da werde ich es dann gleich mal freundlich ansprechen
-
ok das wusste ich nicht danke für die Info. Habe den Arrikel aus dem Zubehörkatalog von Renault geordert also über das Autohaus bestellt und dort auch einbauen lassen. Also greift somit die von die genannte Garantie?
-
Wie meinst du Ersatzteilpaket. Habe die normalen Lautsprecher gegen die von Focal tauschen lassen weil ich mit dem Klang nicht zufrieden war
-
Na du machst mir ja Hoffnung. Hoffentlich finden sie bei mir den Fehler
-
Na dann bin ich mal gespannt was Renault sagt. Ich halzte euch auf dem Laufenden. Meinst du ein soft Reset vom R link könnte was bringen? Bis vor kurzem hat die Box noch funktioniert
-
Guten morgen,
Ich habe mir vor einem Jahr Focal Lautsprecher vom Freundlichen einbauen lassen. Gestern musste ich feststellen dass der Lautsprecher vorne rechts gar kein Ton mehr von sich gibt. Habe ich darauf noch Gewährleistung? Würde vielleicht als erstes ein Soft Reset vom R Link was bringen? Die Tprverkleidung wollte ich nämlich nicht alleine abbauen um zu schauen ob das Kabel lose ist. Ist halt komisch das gar kein Ton mehr abgespielt wird