Ich empfehle dir die App Tomtom go. Kannst du erstmal 30 Tage testen und danach kostet sie 13 Euro im Jahr. Mit TMC und allem was man braucht
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Guten morgen Udo,
Wenn ich das Radio wechsel müsste ich aber auf den Rest noch Garantie haben oder? Also zb auf das Getriebe
-
Moin,
Ich habe vor mein R Link 2 von 7 Zoll auf 8,7 Zoll zu wechseln. Jetzt zu meiner Frage durch den Tausch vom Display kann Renault dadurch meinen Full Service sowie die Plus Garantie beenden weil es nicht serienmäßig verbaut ist?
-
Hab es jetzt gewechselt. Hat alles geklappt. Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo Community,
Bei mir kommt die Meldung Batterie Karte fast leer. Kann ich die einfach so wechseln? Oder muss ich die irgendwie anlernen?
-
Das hört sich gut an. Also bräuchte man nur das Steuergerät und die Scheinwerfer?
-
Schau mal nach AA Wireless bei Indigo. Funktioniert super aber können erst im Januar liefern wenn du jetzt bestellst
-
Da habe ich auch schon geschaut weiß nur nicht was der TÜV in Deutschland dazu sagt.
-
Bei mir läuft es auch super stabil und flüssiger als die Tomtom Software von Renault ab Werk. Also auf jeden Fall zu empfehlen
-
Umrüstung auf Voll LED scheinwerfer gerne mit Erfahrungsberichten bin am überlegen es auch zu machen