Ich hab nochmal geschaut im bestellverlauf ich habe bei azuga die Wanne für den unteren Boden gekauft und die passt perfekt
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Dann solltest du denn für den unteren Boden kaufen. Ich habe bei mir auch den Boden unten und habe dafür die spezielle Matte gekauft ich schau mal ob ich den link noch habe
-
Der Scenic hat doch eine Steuerkette oder?
-
Jetzt hab ich es verstanden. Also würde mit dem Button von mid auf high nur die Displayparameter geändert werden. Von Landscape auf Portrait und klimaregelung benötige ich ddt4all. Dann kan ich auch gleich alles mit ddt4all machen. Danke nochmal für die schnellen Antworten dann steht ein Umbau nichts mehr im Wege. Muss nur noch das Display ankommen
-
Also muss ich theoretisch die Displayparameter und die Auflösung von Landscape zu Portrait gar nicht über ddt4all ändern? Muss ich den developer Modus beim kleinen Display dann umstellen bevor ich umbauen? Und der große zeigt dann gleich alles an?
-
Danke für die ganzen Antworten. Also einfach an die Anleitung halten und alles läuft oder? uh_Sbg was meinst du von mir auf high? Meinst du das ändern der Displayparameter mit ddt4all damit?
-
moin hab mal ne Frage kann es beim Umbau dazu kommen das nach dem Radiocode gefragt wird oder das Radio in den Sicherheitsmodus verfällt?
-
freut mich das alles geklappt hat. Kein Problem für den Support
-
uh_Sbg wie bekomme ich die richtige Hardware Gen vor dem Umbau raus? Kannst du mir das erklären?
-
Glorian666 falls du die Parameter nochmal per Mail brauchst sag Bescheid. Ich habe mir jetzt auch das große Display gekauft über eine Scenic Gruppe bei FB für 240 Euro neu und orginal verpackt