Ja auf jeden Fall sehe zu empfehlen. Ist halt eine lange Wartezeit bis es geliefert wird
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Hier mal ein paar Bilder Navigationssoftware ist Tomtom go. Sehr zu empfehlen und blitzer Meldungen sind sehr genau
-
Davon kann ich gerne ein Foto machen
-
Fotos kann ich erst am Freitag hochladen da ich am Freitag erst wieder das Auto nutze.
Gerne könnt ihr mir schreiben was euch interessiert und wovon ihr Fotos haben möchte diese werde ich dann am Freitag machen und natürlich auch offene Fragen beantworten falls es welche geben sollte
-
Kann ich gerne tun. Stelle ich die Tage mal rein
-
Hi Community,
Ich besitze seit 7 Taggen AA Wireless von indigogo. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht:
Verbindung:
- Erste Kopplung über die App ohne Probleme
- baut in wenigen Sek. die Verbindung auf und hält diese auch stabil
TOMTOMGO
- läuft super ohne Verzögerungen und mit aktuellen Karten und Blitzern(auch mobile)
Spotify
- läuft super und zeigt die Cover vom aktuellen Lied an
Akkuverbrauch
- getestet auf der Strecke von Berlin nach Leipzig 20% Akkuverbrauch beim Samsung s20fe
- Handy wird nicht heiß
Gesamtfazit:
- Lieferung dauerte ab Bestellung 7 Monate
- Man wurde immer über neue Infos informiert
- Klein und handlich
- schnelle Installation
- stabile Verbindung
Und das wichtigste kein Kabel mehr.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Erfahrungsbericht helfen
-
Das würde mich auch interessieren ob es jetzt seitens renault ein Update auf V9 gibt
-
sieht gut aus von mir auch herzliche Willkommen aus Brandenburg. Bei so vielen aus Brandenburg müsste man mal ein Treffen organisieren
-
hat irgendwie was. Interessant wäre qie hoch der Aufwand ist und ob es gute Qualität ist oder China
-
Ja sieht bei mir genauso aus. Bei mir passt sie perfekt