FrankFan leider ist bein Händler meines Vertrauen die Werkstatt komplett ausgebucht. Hab jetzt erstmal das automatische Anklappen ausgestellt
Beiträge von Mister T 1986
-
-
Das Problem habe ich auch mit dem Spiegel. Wochenlang ging es ohne Probleme und auf einmal klappt er nicht mehr an. Sobald der Motor läuft funktioniert es ohne Probleme. Könnte es eventuell an der Batterie liegen?
-
flambo87 ich nutze den Adapter AA Wireless und bin damit voll zufrieden.
Hier ein Link zum offiziellen Shop:
AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyoneAAWireless is the world’s first and leading wireless Android Auto™ dongle. ✓ Works out of the box. ✓ Comes with free companion app. ✓ Connects automatically…www.aawireless.io -
Wiedermal gerade so bei Minimum. Normal kann das aber nicht sein oder?
-
Ausstattung war die Alpine Version. Vor allem die matte Lackierung sah sehr gut aus.
-
Heute beim Händler meines Vertrauens den neuen Espace gesehen. Vom Optischen gefällt er mir sehr gut. Preislich lag er bei 54.000 Euro
-
Ich habe jetzt insgesamt 2 mal Kühlflüssigkeit auffüllen lassen. Das letzte mal im Mai diesen Jahres. Seitdem bin ich circa 3000 km gefahren und schon wieder ist der Stand des Kühlmittel knapp über der min Markierung. Ist das echt normal bei dem Auto? Fahre einen 140 tce Automatik von 2018
-
Hallo wollte mal in die Runde fragen ob Interesse an solchen auflklebern besteht? Habe ich in einem italienischen Forum gesehen. Könnte man für 5 Euro dort bestellen
-
Hallo Mister T,
meine Frau ist noch eine Woche in Italien, sie hat grad den RFC und ich muss mich zu Hause mit dem Captur begnügen..,
Damit Du nicht warten musst:
Da ist die inverse Einstellung sichtbar, der Text in meinem ist Off, Auto und Manuell, so wie es auch bei EasyLink beschriftet ist:
Liebe Grüße
Udo
Genau das war die Einstellung wie auf dem ersten Bild zu sehen. Ich habe versehentlich dann auf rear Auto gedeückt. Dann war das Menü weg. Denke aber nicht das sich da was verstellt hat oder? Verstehe nur nicht warum das auf einmal bei mir sichtbar war. Technik ist schon was schönes aber manchmal wünsche ich mir die alten Autos ohne viel Technik zurück. Habe mal reset vom R Link gemacht
-
Hab ich gemacht könntest du mal ein Foto von der Einstellmöglichkeit im Espace machen damit ich sehen kann wie der Menüpunkt aussieht? Wäre super dann könnte ich es sagen ob es das war was ich gesehen habe