Beiträge von BlackEdition
-
-
-
So, endlich. Am letzten Mittwoch ist er endlich gekommen. Am 2. Februar bestellt. Also fast ein halbes Jahr Lieferzeit. Aber das Warten hat sich gelohnt. Bin am Donnerstag gleich mit Hänger Richtung Allgäu aufgebrochen. Sehr entspanntes Fahren. Vor allem im Unterschied zu meinem bisherigen 11 Jahre alten S3 Diesel. Schaun wir mal, was die Zukunft so bringt.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit eine vergnügliche Fahrt..... ich muss noch bis Ende September warten.
-
Habe gestern den geplanten LT für meinen Scenic Black Edition genannt bekommen. Ende September.... also muss ich nur vier Monate warten. Das geht noch in Ordnung. Ich hatte schlimmeres befürchtet.
Gruß Harald
-
-
Ich hatte gestern im AH nachgefragt und mir wurde gesagt dass es kein Problem mit der Haifischantenne an meinem "Blacky" gibt.
-
-
@Big-C-Nick... mein Händler meinte, dass wegen der Corona-Situation nichts planbar wäre.... arbeiten die französischen Werke schon wieder???
Ich hätte nichts dagegen wenn er so schnell da wäre. -
Hallo Leute.
Am 05. Juni einen Black Edition TCE 160 GPF EDC bestellt. Liefertermin: unverbindlich... hoffentlich wird es dieses Jahr noch was. Nächstes Jahr wird ja wohl an der KFZ Steuerschraube gedreht Die Testfahrt beim Händler war zumindest schon sehr überzeugend. Bin echt gespannt. Ist seit längerem endlich wieder ein neues Auto.