Was lange währt... jetzt endlich fährt
Danke, hoffentlich
Was lange währt... jetzt endlich fährt
Danke, hoffentlich
Glückwunsch
Sieht Klasse aus
Danke
Glückwunsch
Hättest Ihn wenigstens unter einem Renault Zeichen gestellt
Schau mal auf die Fahnen und außerdem hast ihn das Autohaus dort geparkt..??♂️
Hatte ich auch nicht vor.... aber ich erwarte vom Autohaus schon ein entgegenkommen. Ist zwar nicht viel, aber es ist das zweite Auto das wir dort kaufen ?
Das wird ja immer toller! Ich hoffe die lassen sich für Dich schleunigst was kulantes einfallen, egal ob Händler oder Kundenservice. Und vor allem sollten Sie Dir schleunigst dein Auto liefern!
Ganz deiner Meinung. Ich habe schon eine
Entschädigung geforfdert. Mal sehen
Neuste Entwicklung ?
Anruf vom Kundenservice.
Mein Auto besitzt eine Fahrgestellnummer... soweit ist es klar. Nur ist sie im System bezüglich der Anfordeung nicht zu finden.
Sehr mysteriös meinte der Herr vom Kundenservice und ihm so noch nicht vorgekommen.
Es ist etwas im Autohaus was lt seinen Worten nebulös ist.
Hoffentlich taugt das Auto wenigstens was.
Stimmt schon.... bestellt habe ich ihn am 05.06.2020.
Mein Verkäufer hat mir heute die voraussichtlichen Liefertermine im Computer gezeigt. .....ca 30 bis 40 unterschiedliche Daten angefangen im September.
Und auch Einsicht in den email Verkehr habe ich bekommen.... die Versandabteilung hat mein Auto einfach immer wieder zurückgestellt. Heute hat sie geschrieben, dass es voraussichtlich diese Woche in die Lieferung kommt ???♂️
Ich hätte vielleicht schon früher mit Renault Deutschland Kontakt aufnehmen sollen.
Ich warte halt.... kann mir beim AH wenigstens die bereitliegenden Winterräder ansehen ??
Hatte heute Kontakt mit Renault Deutschland, da mein Auto einfach nicht geliefert wird. Wenn das Brot nicht helfen kann muss man mit dem Bäcker sprechen
Und da erhielt ich die Information, dass Renault verschiedene Werke bis Februar 2021 schließt um den Corona Infektionen entgegenzuwirken. Und dazu gehören halt die Scenic Werke.
Ich habe mich für Stahlfelgen in schwarz entschieden..... schon alleine aus den Grund, dass die reduzierte MWSt ziemlich genau dafür gereicht hat. Die Räder sind schon seit drei Wochen im AH.... jetzt fehlt nur noch das Auto dazu.... Lieferung immer noch unbekannt