Beiträge von mnenov

So Leute,

von meiner Werkstatt wurde mir heute gesagt, dass das Problem von meiner Garantie nicht abgedeckt wird.

Ich werde es selber in Ordnung bringen aber werde ich sicher unter dieser Kunststoffleiste was weiches und dünnes einkleben, sonst wird der Lack weitergescheuert.

Wenn wer von euch darüber irgenwelche gute Ideen hat bitte mir kurz Bescheid geben.

P.S. Hat jemand Ahnung, wie man das Kunststoffleiste abbauen kann?

Hallo,

das Gerät verwende ich - https://www.amazon.de/gp/product/B085S4Q1N1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...

Bis jetzt bin ich total zufrieden. Seit einem Jahr keine Marderbeschädigungen.

Ich wollte es nicht im Motrorraum mit dem Akku festverbunden lassen (Ich habe eine Woche so probiert.), weil es sehr heiß steht und nach meiner Meinung feuergefährlich ist.

Momentan leuft es mit 3 Batterien bis 3 Monate.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Scheuert die Motorhaube dort wenn sie geöffnet wird?

Ja, genau!

Bei meinem Grand Scenic 4 habe ich so bemerkt, wenn ich oft die Motorhaube aufmache, bekomme ich mehr solche Scheuerstellen.

Das mache ich täglich seit einem Jahr, weil ich ein Gerät gegen Marder im Motorraum stelle. Seitdem bemerke ich viel mehr Scheuerflecken.

Ich werde mich bei meiner Fachwerkstatt melden und euch Bescheid geben, ob das Problem von der Garantie abgedeckt wird.