Ich lass mir jetzt immer den Songtitel anzeigen - die Navi-Hinweise sind ja eh auch im Head-Up Display.
Hallo @Crossbiker,
Wie kann man die Symbole anoassen? Hab das noch nicht entdeckt. Und geht das auch bei den anderen Display-arten?
Lg
Ich lass mir jetzt immer den Songtitel anzeigen - die Navi-Hinweise sind ja eh auch im Head-Up Display.
Hallo @Crossbiker,
Wie kann man die Symbole anoassen? Hab das noch nicht entdeckt. Und geht das auch bei den anderen Display-arten?
Lg
@moenchen
Vielen Dank für den Hinweis!
Ist hier zwar OT, erlaube mir aber trotzdem die Nachfrage: werden die "Seitenteile" an der Innenraumverkleidung befestigt? Wenn "ja", wie werden sie befestigt? Mit Klettverschlüssen? Oder Haken, Ösen, oder nur durch anlehnen an die Wand? Dazu gibt es im Zb-Katalog keine Info.
hallo @crouZer
Wir haben den grand senic. An der Seite ist er knapp hinter der Lehne mit klett befestigt, dort wo der Kofferraum breiter wird (kein Radkasten) steht die Abdeckung frei und man kommt dahinter zum 12V Stecker bzw kann etwas ablegen.
Hoffe das hilft weiter.
Sieht super aus! Wie zufrieden bist du mit dem Flex System von Renault? Taugt das was? Wir überlegen auch das zu bestellen sind uns aber nicht ganz sicher ob nicht die Wendemstte oder die Gummiwanne auch reichen würde?
Wir sind zufrieden, wenn es auch nicht ganz ausgereift ist. Vorteile aus meiner Sicht: es schützt auch die Rückseite der 2. Sitzreihe, hat auch einen Zipp, wenn nur der Einzelsitz gekippt wird. Positiv ist auch, dass bei umgeklappten Sitzen die ganze Fläche geschützt ist, und natürlich auch der ausklappbare Schutz der Stoßstange. Nachteil ist dass der Klettverschluss gelöst werden muss, bevor die Sitze umklappen können.
Das D ng ist sein Geld wert.
Haben nun unseren Scenic bekommen und mit einer Box ausgestattet. Ist von der Stange, passt aber sehr gut hinein, als Kantenschutz das Original flexsystem von Renault.
Hier Bild dazuimage.jpg
Wir haben das Trennnetz genommen, da im Kofferaum Hunde in der Box mitfahren. Wir haben es nun montiert, und waren ziemlich enttäuscht :
Viel Freiraum rund herum, und ein großes Loch! Wir lassen es jetzt erstmal weg. Hier ein Foto dazu
Hallo, zur allgemeinen Beruhigung: wir haben unseren gs seit einer Woche, ca 500 km gefahren, und bis jetzt keine Probleme oder Auffälligkeiten. Haben noch nicht alles getestet, aber bisher ist nicht einmal das kühlen\heizen aufgefallen. Hoffe, dass alles so Problemlos bleibt.
Allen anderen viel Glück beim nachbessern.
Hallo Sorbine, geht es dir um eine geschlossene Box oder käme so etwas ...siehe link, auch in Betracht ? http://www.padsforall.de/hund/…ohundebett-travelmat-plus
Die wurde uns empfohlen, grad wegen des Ladekantenschutz.
Auf der Seite kann man den Fahrzeug Typ wählen. Der Scenic 4 ist dabei.
LG
Das schaut interessant aus. Aber wir sind oft auf Agility-Turnieren, und da soll der hund auch im offene Kofferraum bleiben können (natürlich nur, wenn es nicht zu warm ist), ohne herausspringen zu können. Daher muss die Box geschlossen sein.
Lg