Ah OK, habe sie auch ausgebaut und werde sie wieder zurück geben.
Beiträge von mabachi
-
-
Bei mir leuchten die LEDs gelb auf dem Kennzeichen, muss das so sein ?
-
Halli hallo liebe S4 Gemeinde,
ich würde gerne Fächerdüsen für die Frontscheibe einbauen. Die Frage ist nur, gibt es da welche? Hat evtl. schon jemand umgerüstet?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Beste Grüße
Mario
-
Super, vielen Dank
LG Mario
-
Alles anzeigen
Hey Udo oder Christian,
was soll das für eine leere Datei sein ?
wie erstelle ich so eine ? stelle mich gerade etwas doof an!!Vielen Dank
Gruß Mario
-
Kurzes Update!!
Ich habe jetzt eine komplett neue Head Up Display Einheit eingebaut bekommen. Zum Glück gibt es die RENAULT PLUS GARANTIE!! -
Nuja, Stecker können sich auch nach 10 Jahren lösen.
Ich habe auch nicht behauptet dass das die Lösung für dein Problem ist, sondern, dass ich hier bei der Fehlersuche beginnen würde (Sicherung sollte ja intakt sein).
Falls noch Garantie auf dem Wagen besteht, solltest du sowieso erst den Weg in die Werkstatt nehmen.
Habe schon verstanden, das es nicht DIE Lösung des Problem ist.
Na dann werde ich wohl in die Werkstatt fahren.Vielen Dank an alle für Eure Tipps.
-
Der Wagen ist 3 Jahre alt und bis vor kurzem hat alles super funktioniert. Daher würde ich mich wundern wenn es der Stecker wäre.
-
Hallo mabachi,
das kann ich mir nicht vorstellen, denn sonst würde die Instrumententafel dunkel bleiben.
Liebe Grüße
UdoDas stimmt, wie dumm von mir. Hmm dann muss ich mal schauen welche es noch sein könnte? Bzw. ob ich etwas darüber finde.
Besten Gruß mabachi
-
Du kannst max. nach der Sicherung schauen, ansonsten hilft da nur die Werkstatt.
Das wird dann die Sicherung für die Instrumententafel sein? Habe sonst nichts extra gefunden.