Hat einer von Euch die Düsen gewechselt ? Ich würde Sie gerne wechseln aber bin der Meinung das die aus dem M4 nicht bei dem S4 passen. hat evtl. noch eine Teilenummer für die Fächerdüsen ?
Beiträge von mabachi
-
-
Vielen Dank Euch beiden.
uh_Sbg Nein, die Garage ist noch nicht saniert!! Da ich davon ausgegangen bin dass das auch ewig dauern wird, habe ich sie gekündigt und mir eine andere gemietet.
-
Gutachter ist durch und jetzt weiss ich was an Geld kommt. Miese mache ich natürlich, ist aber nicht zu ändern.
Vielen Dank Euch dreien!!
-
Da ist mein Neuer!!
-
...und ganz wichtig ☝️ das die Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden ?
Das wir notfalls mal in einem persönlichen Gespräch geklärt!!
-
Halli hallo,
vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten.
Es ist eine Sammelgarage und es waren insgesamt 3 Autos betroffen. Meiner war "nur" ein Opfer des eigentlichen Brandautos.
zeugen haben wohl gesehen das eine Gruppe Jugendlicher mit voller Absicht auf die Garage mit Vogelschreck und Leuchtspurmunition geschossen haben. ALso definitiv Brandstiftung. Das LKA kommt heute vorbei und schau sich das noch einmal genau an. Am Donnerstag kommt dann der Gutachter der Versicherung. Die Teilkasko tritt in solchen Fällen eine und zahlen den Wiederbeschaffungswert abzgl. des Restwertes des Autos. Ich bin gespannt und lasse mich überraschen.
-
Hallo liebe Gemeinde,
am 01.01.21 um 4 Uhr klingelte mich die Polizei aus dem Bett um mir mitzuteilen das mein Auto, was in einer Garage stand, ausgebrannt ist. Nun habe ich so viel gelesen und weiß eigentlich nichts mehr. Hat jemand von Euch Ahnung wie das jetzt mit der Versicherung abläuft ? Ein Gutachter wird demnächst kommen. Die Frage jetzt, hat so ein Auto noch Restwert? Im Anhang ein Paar Bilder.
-
Ich habe sie hier gekauft:
https://www.blauertacho4u.de/a…+kennzeichen&inc_subcat=1
Habe sie bis jetzt noch nicht erhalten, wenn sie dann da sind, gebe ich bescheid. Sie sollen aber ohne weitere Arbeit einzubauen sein.
Gruß Mario
Kamen heute an und leider muss ich Euch sagen das sie nicht passen!!
-
Ich habe sie hier gekauft:
https://www.blauertacho4u.de/a…+kennzeichen&inc_subcat=1
Habe sie bis jetzt noch nicht erhalten, wenn sie dann da sind, gebe ich bescheid. Sie sollen aber ohne weitere Arbeit einzubauen sein.
Gruß Mario
-
Servus,
warum holt ihr euch nicht die originalen LED´s vom Espace? Kosten zwar nen Euro mehr aber passen von der Lichtfarbe, Helligkeit, Steckkontakten etc. UND haben ein offizielles Prüfzeichen.Gruss
Die vom Espace passen, na dann hole ich mir die natürlich.
Muss gestehen das ich nicht den ganzen Verlauf gelesen habe. Danke für die Info.