Beiträge von Cheesy

Ich hab solche Einstiegsleisten damals beim Kadjar dazu "gekauft" (hatte einen Gutschein)

aber ich muss sagen dass die Qualitativ den Preis nicht wirklich wert sind - also zumindest halt eben damals beim Kadjar... X/:|
    da hatte sich oben die silberne Leiste nach nicht mal einem Jahr abgelöst, dann hab ich auf Garantie/Kulanz neue bekommen und dann war's einige Monate später wieder das gleiche... :huh: hab dann mit Superkleber selber das Ding fest gemacht, aber das ist wohl nicht Sinn der Sache... X(
    Das Modell "Dacia" aus dem Link macht aber da nen wesentlich stabileren Eindruck... vielleicht wurde ja auch jetzt bei den Renault-Einstiegsleisten was geändert... :thumbup:

Und cool ausgesehen hat's, in der Tat... ^^8) Beim Koleos jetzt, hab ich mich aber dann ersatzweise für passgenaue Logo-LED Tür-Einstiegsbeleuchtung entschieden... :) für grade mal knapp 10 EURO :thumbup:

LG

Hallo,
    ok, aber ich persönlich denke mal, dass 5000 EURO Anschaffung und noch andere zusätzliche Mehr-Kosten durch ein 2. Auto sich "nur" dafür nicht rentieren werden... :|
    Am Ende solltest du auch mit einigen Tkm mehr, doch sicherlich trotzdem noch auf 10-11000 EURO kommen... ^^:) und nicht nur 8000 oder weniger... 8|:saint: also denke ich...

Aber vielleicht kann bzw. sollte man das vertraglich ändern/anpassen, dass du weißt wo du dann wirklich dran bist und es keine bösen Überaschungen gibt...
    LG

ok wieder mal sehr eigenartig... min. 2 Sorten Benzin sollten ja eigentlich schon dabei sein... hab die schon länger nicht benutzt - da wird schon wieder ein Server-Problem o.ä. vorliegen... :huh:X/?(
    ich teste das spaßhalber dann auch mal beim Heimfahren... :|

LG

Nachtrag: also bei mir kann ich im Moment auch nur Diesel und Premium Diesel auswählen...

Also QQ J11 u. Kadjar PH1 sind technisch genau baugleich, so wie der X-Trial T32 u. Koleos2...
    zu älteren Modellen kann ich nichts sagen...

Fakt ist, dass der Kadjar PH2 z.B. jetzt andere Fensterheberschalter hat, nämlich die aus dem Renault-Regal... warum die der Koleos, zumindest beim Facelift, nicht auch bekommen hat, weiß nur alleine Renault... ?( noch nichtmal die wo der QQ im letzten Facelift bekommen hat (mit Beleuchtung und One-Touch-Funktion) wollte man da einbauen... X(:|

Sollte aber wohl für Scenic-Fahrer egal sein, die sitzen ja in einem echten Renault... :saint::)
    LG

Hat da jemand eine Idee wie man die wegbekommt?

Hallo,
    grade zufällig gesehen... also da gibt's schon eine Idee dazu, bei mir hatte das sogar kurzzeitig funktioniert :rolleyes: und dann auf einmal war die "1" wieder da... :huh:X/;(
    aber andere haben es wohl auch dauerhaft weg bekommen...

Wenn man im RLink-Menü auf System geht und dann auf der 2. Seite unter "Vorschlagleiste", dann kann man alle oder einzelne Benachrichtigungen wegschalten und da wäre es dann "System" - also wenn man das deaktiviert, dann sollte die 1 wohl eigentlich weg sein... :)
    Also einfach mal probieren - vielleicht klappts ja :thumbup:^^

LG