Hallo Udo,
danke für die Info vorab - und keine Ahnung ob es da noch generell eine offizielle Info gibt, aber das ist doch schon wieder ein Wahnsinn von Renault...
natürlich gibts das RLink2 mittlerweile schon knapp 10 Jahre, doch bis vor nem Jahr oder so wurden ja div. Modelle erst noch neu hergestellt oder zumindest neu verkauft... das kanns doch auch nicht sein, dass bei nem Stand jetzt fast Neufahrzeug quasi gleich von Anfang kein Support mehr vorhanden ist, und auch in Kürze gleich garnichts mehr genutzt werden kann, was das System eigentlich könnte und bieten würde, bzw. geboten hat um noch halbwegs konkurrenzfähig zu sein...
echt toll, kann ich nur froh sein die Kartenupdates selbst generieren zu können, aber ohne die Live-Dienste und Funktion div. Apps, wirds dann trotzdem "fad"...
naja, aller Ärger wird auch nichts helfen, aber finde das jedenfalls mehr als enttäuschend... doch lassen wir uns überraschen wie sich Renault das dann vorstellt...
LG