ja wegen der Reifen ,das leuchtet mir ein.
Klingt auch vernünftig.
Gruß Wolfgang
ja wegen der Reifen ,das leuchtet mir ein.
Klingt auch vernünftig.
Gruß Wolfgang
Sorry, aber mir ging es um die "Bevormundung " seitens Renault. Volvo hat es ja öffentlich angekündigt, aber einfach einem perfekten Auto wie dem Scenic welches die Geschwindigkeiten locker wegsteckt zu "kastrieren" gefällt mir einfach nicht. Ich fahre 95 % im Jahr gemäßigt, aber wenn es sein muss dann richtig. Außerdem ist der Scenic 4 sehr wohl sportlich....steht meinem vorherigen Focus in nichts nach. Er war übrigens auch abgedreht, aber nach einer Beschwerde meinerseits wurde eine neue Software aufgespielt und Zack war er frei.
Hallo
Ich war immer der Meinung,das die Begrenzung nicht kastriert werden darf,schon allein wegen der Abgaswerte etc.
Gruß Wolfgang
Ich hatte den 140 PS Benziner als Vorführwagen und er ging schon gut, laber jetzt mit meinem 160 PS Benziner merke ich den Unterschied schon deutlich. Beide sind mit EDC und ich will weder auf die 160 PS noch auf das EDC verzichten. Es war eine bewusste Entscheidung zugunsten des Benziners...schnell, sparsam und günstiger im Unterhalt.
Genau meine Meinung und mit meinem vorigen Tce 130 hab ich die 5,1 auch nicht geschafft.
Also auf Automatic möchte ich auch nicht mehr verzichten,bin sehr zufrieden damit.
Anhängerbetrieb macht den 163 PS auch nichts aus.
Macht einfach viel Spaß das Auto zu fahren.
Gruß Wolfgang
Hallo und herzlich willkommen.
Also 20 PS sind sehr wohl zu merken.
Gruß Wolfgang
Hallo Frank, es sind Michelin Alpin 5 EL 205/55R19 97H
Hallo und willkommen.
Warum hast du eigentlich 19 Zoll Räder drauf ?
Gerade nachgesehen,war Serie inklu Abbiegelicht.
Also meiner hat es nicht.
Ist doch beim Bose Serie,oder?
Nein ist es nicht,muß es auch nicht.
genauso habe ich es auch gemacht und nichts bereut,immer noch Happy ??
Seh ich auch so! Vorher auch ans nachher denken: besser zum vertrauensvollen Renno Händler vor Ort gehen und mit dem reden. Die sind untereinander gut vernetzt und können dein Wunschauto auch von weiter her besorgen. Wenn was is, hat man aber dann seinen Ansprechpartner vor Ort.