oder schau mal bei Soft99 z. b. das Kiwami oder Fusso Coat (wenn du schon Erfahrung mit sowas hast) .
Das werde ich ausprobieren,so was ähnliches hatte ich bei meinen früheren Autos auch schon mal.
Vielen Dank Roemi .
Gruß Wolfgang
oder schau mal bei Soft99 z. b. das Kiwami oder Fusso Coat (wenn du schon Erfahrung mit sowas hast) .
Das werde ich ausprobieren,so was ähnliches hatte ich bei meinen früheren Autos auch schon mal.
Vielen Dank Roemi .
Gruß Wolfgang
Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.
Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.
Also pflegen und versiegeln.
Standzeit der Versiegelung sollte recht lange sein.
Gruß Wolfgang
Hallo
Ich möchte meinen GS mal wieder etwas Politur gönnen.
Aber angesichts der Vielfalt der Wachse kann ich mich nicht entschließen irgendetwas zu kaufen.
Wenn jemand einen Favoriten hat ,dann bitte her damit.Vielen Dank schon mal.
Gruß Wolfgang
Ich hab das gleiche Problem: du stehst vor deiner Tür und streichst über deinen Türgriff und nix passiert. Des is dann scho da Depperl Test 2.0.
Waschen und WD hilft auch nix, werde den Reset machen...danke für den Tip!
Der freundliche hat zu mir gesagt du mußt richtig vor der Tür stehen ,den Griff anfassen und der sensorik Zeit geben zu reagieren☝️
Gruß Wolfgang
Ja, dabei kostet das noch nicht einmal mehr Geld ist ja nur Software die sowieso vorhanden ist. Unversändlich auch das der S4 bei so einer großen Frontscheibe keine Frontscheibenheizung hat. Haben mitleweile auch gut ausgestattete Kleinwagen.
Naja, aber die Software hat ja auch mal Geld gekostet und das ständige bearbeiten und verbessern derselben kostet auch immer wieder Geld.
Software Updates sind bei uns auch das täglich Brot,dazu kommt noch,das ich zum Kunden fahre und die Zeit, die ich dazu brauche kostet ka auch Geld. Letztendlich
möchte ich ja auch am Monatsende was zu beissen haben.
Gruß Wolfgang
Naja,erstens sieht er nicht aus wie ein Trabant.Und zweitens war der R5 ein Auto.Trabant ist ne bessere laute stinkende Gehhilfe.
Selbst mein erstes Moped mit sage und schreibe 6,25 PS war schneller.
Sorry.
Naja den Alpine damals,den fand ich ganz cool?
Hi
Also der erinnert mich stark an Trabant & Co.
Geht garnicht?.
Hätte ich damals nie gekauft.
Gruß Wolfgang
Alles anzeigenHallo Scenicgemeinde,
so nun ist meine Batterie auch hinüber nach 2 3/4 Jahren .
Der Händler kam gleich bei mir zu Hause vorbei mit einer Starthilfe Batterie, dann ab zum Händler....keine passende Batterie am Lager.
Der Test ergab Batterie defekt, nachfrage bei Renault ...keine Garantie o % Kulanz.
Kosten neue Renault Batterie 280,-teuronen, da meinet der Händler er besorge eine Varta Kostenpunkt 190,-€ incl. Einbau.
Gesagt getan Scenic läuft wieder, alles Bestens. Und der Winter ist im Schwarzwald angekommen.
(Ja, Ich weiß auch das die Varta im Netz etwas günstiger ist.....aber ich sag mir Leben und Leben lassen und ich kann auch mal den Händler was fragen ohne das es was kostet)
Hallo
Hat er eine EFB,oder die AGM eingebaut?
Übrigens einen netten Händler hast du da.
Gruß Wolfgang
Sind mit dem Orginalen Renault Kantenschutz (Metall) sehr zufrieden.
Hallo
Den habe ich in meinem auch,hätte aber etwas größer sein können
Gruß Wolfgang