Beiträge von colli

oder schau mal bei Soft99 z. b. das Kiwami oder Fusso Coat (wenn du schon Erfahrung mit sowas hast) .

Das werde ich ausprobieren,so was ähnliches hatte ich bei meinen früheren Autos auch schon mal.

Vielen Dank Roemi .

Gruß Wolfgang

Erstmal sollten wie klären ob du nun eher das Auto polieren (Kratzer entfernen) oder wachsen (pflegen/Versiegelung) möchtest.

Dann sollten wir noch drüber reden, was du von einer Versiegelung erwartest. lange Standzeit, Show Wax, schönes abperlen.

Also pflegen und versiegeln.

Standzeit der Versiegelung sollte recht lange sein.

Gruß Wolfgang

Hallo

Ich möchte meinen GS mal wieder etwas Politur gönnen.

Aber angesichts der Vielfalt der Wachse kann ich mich nicht entschließen irgendetwas zu kaufen.

Wenn jemand einen Favoriten hat ,dann bitte her damit.Vielen Dank schon mal.

Gruß Wolfgang

Ich hab das gleiche Problem: du stehst vor deiner Tür und streichst über deinen Türgriff und nix passiert. Des is dann scho da Depperl Test 2.0.

Waschen und WD hilft auch nix, werde den Reset machen...danke für den Tip!

Der freundliche hat zu mir gesagt du mußt richtig vor der Tür stehen ,den Griff anfassen und der sensorik Zeit geben zu reagieren☝️

Gruß Wolfgang

Ja, dabei kostet das noch nicht einmal mehr Geld ist ja nur Software die sowieso vorhanden ist. Unversändlich auch das der S4 bei so einer großen Frontscheibe keine Frontscheibenheizung hat. Haben mitleweile auch gut ausgestattete Kleinwagen.

Naja, aber die Software hat ja auch mal Geld gekostet und das ständige bearbeiten und verbessern derselben kostet auch immer wieder Geld.

Software Updates sind bei uns auch das täglich Brot,dazu kommt noch,das ich zum Kunden fahre und die Zeit, die ich dazu brauche kostet ka auch Geld. Letztendlich

möchte ich ja auch am Monatsende was zu beissen haben.

Gruß Wolfgang

Hallo

Hat er eine EFB,oder die AGM eingebaut?

Übrigens einen netten Händler hast du da.:thumbup:

Gruß Wolfgang