Alles anzeigenHallo colli,
ich habe meinen Werkstattmeister einmal eine Mail zugesandt und darin auf die Software-Version 7.0.24.166 hingewiesen.
Hier seine Antwort darauf:
„Vielen Dank für die Info, laut unseren Technikern haben wir die Updates alle drauf und das Fahrzeug befindet sich im Aktuellen Softwarestand. Ich werde mich aber noch mal Informieren.“
„Wie gesagt, wir Warten auf eine Lösung von Renault diese Anfrage läuft im Werk, das Werk hätte es uns bestimmt auch mitgeteilt, wenn es eine andere Softwarelösung gibt.“
Nur leider habe ich diese Version im R-Link: 3.3.16.986!
Warum gibt es da keine einheitliche Regelung bezüglich der Software-Versionen?
Wie ist Ihre Werkstatt an diese Version gekommen?
Gruß
Hallo
Da kannst mal sehen wie verschieden doch die Vertragswerkstätten arbeiten.
Ich habe meinen freundlichen darauf hingewiesen das es dazu eine ACTIS gibt,darauf sagte er wir schauen im Computer nach was es dazu gibt und hat die passende installiert.
Gruß Wolfgang