Hallo mirrox "sorry"
Danke,das würde mir sehr helfen.
Gruß Wolfgang
Beiträge von colli
-
-
...ja, die gibt es, leider weiß ich die genaue Bezeichnung nicht. Sollte ich in die Nähe der WS kommen, werde ich mal fragen...
Hallo Migros
Danke,das würde mir sehr helfen.
Gruß Wolfgang
-
Moin darf ich fragen was du für alles bezahlt hast. Ich bin nämlich im Juli mit allem dran
Kann ich nicht sagen,habe mit dem freundlichen im vorigen Jahr einen Servicevertrag gemacht und schon für 5 Jahre oder 100 000 km im voraus bezahlt.
Habe nur einen Ausdruck bekommen was gemacht wurde.
Und auf dem TÜV Bericht steht drauf 124 €.
Gruß Wolfgang
-
So soll es doch sein! Das tiefe Reifenprofil nach dieser km-Zahl erstaunt mich.
Gruss, Peter Z.
Hab eben selbst nachgemessen sogar 6,2mm
Gruß Wolfgang
-
???
Nein, siehe Beiträge oben. Es wurden Kunststoffclips eingesetzt, sieht professionell aus und hält sehr gut...Ich möchte da nochmal nachhaken,gibt es eine ACTIS für die anbringung der Kunsstoffclipse? habe nichts gefunden.
Gruß Wolfgang
-
so,ohne irgendwelche Beanstandungen den ersten TÜV bei 32000 Km
Bestanden.
Allwetterreifen alle noch 6mm Profil,obwohl die schon 37000 km drauf haben weil ich die schon vorher auf dem Tce 130 hatte.
Gruß Wolfgang
-
Guten Morgen
Habe meinen GS heute früh zum freundlichen gebracht,das erste mal TÜV und die zweite Wartung A Wartung fällig.
Hatte den Lack vorher aufbereitet, geknetet und poliert.
Ausgerechnet heute regnet es in Strömen
Gruß Wolfgang
-
Mit 160.000 km hätte ich nie gekauft.
Für 14000 € bekommst Du was mit weniger km mit guter Austattung.
Das raupt einem ja den Schlaf.
Gute Nacht.
Gruß Wolfgang
-
Ich hab den freundlichen darauf angesprochen wegen dem hohen Verbrauch, laut seiner Aussage ist das ein völlig normales Ergebnis auf „Kurzstrecken“.
Naja, das werd ich dann wohl so hinnehmen müssen... ?♂️
Nein,das mußt Du nicht.
Prüfen lassen,mit dem Hinweis auf andere Autos.
Gruß Wolfgang
-
Hallo
Also wenn ich diese Verbräuche lese mit bis 10 Liter und dazu noch das "verhalten gefahren "wird.
Meiner liegt zur Zeit bei 5.9 Litern im Comfortmodus,wenig bremsen ausrollen lassen eben viel Schiebebetrieb.
Gruß Wolfgang