Habe AAOS12,Zulassung 08.2024.Gibt da noch kleine Unstimmigkeiten
Beiträge von Traficdriver
-
-
Im Bose Bj.2017 gibt's ein gekühltes Handschuhfach.
Meiner Erinnerung nach mit einem Schieber verschließbar.
-
Bleib dran und berichte weiter,hilft dann anderen evtl.
weiter👍
-
Zweitschlüssel generell bei etwas längeren Fahrten außerhalb des Dunstkreises mitnehmen.StefanK hat absolut Recht,wir machen das immer bei unseren Autos.
Ist ja alles noch einmal gut gegangen.
Schönen Resturlaub noch 😎
-
Hallo,
nachdem in Deutschland die Radarwarnung verboten ist, wurde die bei den Deutschland-Karten rausgenommenen. Renault möchte nicht klagbar sein, was anzubieten, was nicht erlaubt ist, sollte man erwischt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hi Udo
Ist in D schon ewig verboten,nur weiß ich nicht ob das auch für stationäre gültig ist.In unserem LR gibts die auch noch.
-
Rocky2012 sein Vorschlag hört sich doch recht gut an,ich würde diesen Weg verfolgen wenn die einzelnen Taster nicht oder nur sehr schwer zu wechseln sind verfolgen.
LG Thomas
-
Hi Udo
Es waren nicht 40Km 175, vielleicht 10-12.Sonst 120-130km/h,da limitiert
-
Dolomitgrau mit Schwarzhäubchen(Black Pearl).
In der Esprit Alpine Version auch in Matt,dann aber nur Handwäsche.
-
20240614_121440.jpgLohnt sich auf alle Fälle,hat uns riesig Spaß gemacht.Die Holde ist ja schonmal mit Dienstelektrowagen gefahren.
Sind ca.120km,Stadt(Berlin), Landstraße und Autobahn gefahren.Autobahn auch Vollgas 175Km/h laut Tacho.
Die gefahrenen Strecken jeweils um 40Km im Eco und Comfort Modus.Sportmodus haben wir nicht bemüht.
Verbrauch nach den 120Km bei 14,8KW/h,ein recht guter Wert.
Auf alle Fälle werden für unser Fahrprofil die Energiekosten um ca.40-50% gesenkt.
LG
Thomas
-
Hallo Thomas,
ich bekomme den HCB für einen Tag zum Testen 😊
Liebe Grüße
Udo
Dann viel Spaß Udo👍
Haben ihn als Iconic mit All In sowie AHK und Ladebodenerhöhung bestellt.