Hi Udo
Laut Verkäufer frühestens im September.Kann ich noch a bisi sparen.
Der S4 kam auch vier Wochen früher als angesagt.Sind im September eh in A.
Der S4 geht an eine junge Familie mit einem Kind,ist wie gemalt für sie.Wurde auch nicht gehandelt.
Hi Udo
Laut Verkäufer frühestens im September.Kann ich noch a bisi sparen.
Der S4 kam auch vier Wochen früher als angesagt.Sind im September eh in A.
Der S4 geht an eine junge Familie mit einem Kind,ist wie gemalt für sie.Wurde auch nicht gehandelt.
Verkauft,Willi geht in gute Hände.
Alles anzeigenHallo flambo,
der 17. Mai ist der beste Tsg im Jahr, nämlich auch mein Geburtstag 😊 herzliche Gratulation!
Liebe Grüße
Udo
Eher der 15.10.🥳😉
Ich bin am 17. Mai zum zweiten Mal Vater geworden. Der andere ist zweieinhalb und klettert selbst ins Auto.Wenn ich so recht überlege denke ich sind die Dinger vielleicht doch nicht so schlecht. Jemand Erfahrung damit?
Noch sind die Enkel zu kleen
Nachrüstung mit Orginaltischen kostet sicher immens viel.
Glaube mal im Netz welche gesehen zu haben die man an den Kopfstützen einhängt.
Sorry, mal ganz OffTopic
Seit wann gab es einen Scenic mit Sitzbelüftung? Oder habe ich da was verpasst.
Ist mir auch nicht bekannt, höchstens im IP den es kurze Zeit gab.Glaube ich aber eher nicht.
Zahnriemen?
Füll doch mal bitte deine Signatur aus damit man weiß was du fährst.
Renault verbaut Varta,unsere zweite EFB hält jetzt seit viereinhalb Jahren trotz extremer Kurzstreckenfahrten.
Aber jeder wie er will
Dann viel Spass,Skagen ist sehr schön
Du kannst geistig hier noch folgen?Es geht hier um den Verkauf eines Scenic4 und nicht um deine Schwurbelmeinung über moderne Autos.Ihr habt doch Tik Tok und YouTube wo ihr Euren Hass auf alles ablassen könnt.
Ich hab nur verkündet das ein Scenic 4 zu verkaufen ist, mehr nicht,hab nicht nach deiner unmaßgeblichen Meinung gefragt.Also Bitte verschone mich mit deinem Geschreibsel.