Beiträge von Scenic_IV

Mich würde einmal interessieren, wie oft Ihr den Verkäufer hinsichtlich der Lieferung fragt. Ich denke, einmal im Monat sollte doch ok sein oder? Bei den vielen Änderungen, die man hier so liest, muss man sich diese Frage ja stellen dürfen. Gibt es hier auch irgendwo so eine Art Checkliste, die man bei der Abholung des Neuwagens unbedingt beachten sollte? Ich kenne das aus anderen Foren und fand das in der Vergangenheit sehr hilfreich.

Hinzu kommt, wenn man selbst sein aktuelles Fahrzeug privat verkaufen möchte und es ständig zu Verschiebungen kommt, es immer schwieriger wird, einen Käufer dafür zu finden.

Ich habe auch die Bose-Edition bestellt, aber nicht, weil ich vom Klang so überzeugt war (ich weiß nicht einmal, wie die Bose-Boxen klingen), sondern weil ich die Felgen einfach beim Intens nicht mochte. Hinzu kam, dass meine Frau den S4 fahren wird und sie mit den Intens-Felgen ebenfalls nicht klarkam. Wenn man darüber hinaus alle weitere Optionen, die der Bose schon enthalten hat, mit bestellen möchte, ist es kaum ein Aufpreis. Für die Probefahrt hatten wir einen Intens und mit dem Klang war ich durchaus zufrieden.

Ich schon. Wir fuhren letzte Woche hinter einen aufgemotzten BMW mit LED-Kennzeichenbeleuchtung, die war so hell dass man durch die reflektierenden Kennzeichen fast geblendet war. Auf jeden Fall war das Kennzeichen nicht mehr zu erkennen.

Das sind dann auch solche Kennzeichenbeleuchtungen, die zu Recht keine Zulassung haben.

Welche Antennen hast Du denn schon ausprobiert? LED-Kennzeichenbeleuchtung wäre auch sehr schön. Kann gar nicht verstehen, dass man bei einer LED-Beleuchtung die Kennzeichenbeleuchtung ausklammert.