Da ich hier bisher noch nichts dazu gelesen habe, frage ich noch einmal in die Runde. Hat schone einer eine zugelassene LED-Kennzeichenbeleuchtung eingebaut?
Beiträge von Scenic_IV
-
-
LT. Händler wurde er ganz frisch Anfang Juni gebaut. Bis vor einer Woche hatte er auch die Info dass alle nach KW 18 gebauten mit Android-Auto kommen. Über die Wärmeschutzverglasung hätte ich mich mehr gefreut!
Dann wird es wohl am Bestelldatum gelegen haben, wobei auch andere, die das Auto schon vorher bestellt haben, teilweise zumindest Andorid haben. Es bleibt verhext, spricht aber nicht für den Autobauer, wenn vieles so durcheinander und scheinbar ohne System läuft.
Ich warte weiterhin auf die Rückmeldung meines Händlers, dass er eingetroffen ist.
-
Dann kannst Du doch schon zufrieden sein und zudem hast Du Dein Auto auch schnell bekommen.
-
ist wohl wie mit der Android-Anbindung, Lotterie-Glück
-
Hab meinen am 5. Januar bestellt! Gebaut wurde er am 8. Mai!!! Habe das erfahren von Renault Österreich vom Technischen Bereich. Weiß nicht wie oft ich dort angerufen habe und nachgefragt habe wann das Auto endlich gebaut wird und so. Dann sagte mir derjenige das ich wahrscheinlich das dabei habe da dies ab der KW 18 verbaut wird!
Oder gibt es vielleicht unterschiede aufgrund unterschiedlicher Länder (Deutschland/Österreich), wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
-
-
@'Scenic_IV Die Kennzeichenhalterung wird noch getauscht !!!
Hast Du deinen beim gleichen Händler gekauft oder warum gleich getauscht ?Ich habe meinen aktuellen Firmenwagen, einen Seat Alhambra dort gekauft, sozusagen über das Internet, hat dort aber alles gut geklappt, fand nur die Farbgestaltung der Kennzeichenhalterung nicht schön. Mein Ali ist ebenfalls in weiß, wechsel aber demnächst auch beim Firmenwagen zum Franzosen, allerdings zum Löwen.
-
-
Ein freundliches "Moin, Moin" von der Küste,
ich finde die original Tönung reicht völlig aus.
IMG_4656.JPGIMG_4658.JPGIMG_4657.JPGIMG_4659.JPGIch finde das tiefe schwarz noch etwas schöner, lasse es aber bei meiner Frau nicht machen, weil ich auch Angst vor meinen Kindern habe, die es bestimmt schaffen würden, die Folie von innen mit Gegenständen zu beschädigen.
Das einzige, was mir an Deinem Auto nicht gefällt, ist die Kennzeichenhalterung. Ich hatte die auch an meinem Wagen und habe die getauscht.
-
Ich hoffe, dass ich das auch bald schreiben kann. Thema Android Auto bleibt verwunderlich, zumindest kann ich aktuell noch keine Systematik feststellen. Normalerweise hättest Dein Auto kein Android erhalten dürfen. Auf der anderen Seite, ist es nach April gebaut worden, damit könnte man es erklären, hat bei anderen hier aber wiederum nicht geklappt.
Dein Auto gefällt mir übrigens auch!