So, nun durfte ich heute auch den Wagen meiner Frau abholen. Ich bin immer noch vom Sound begeistert. Ein super Klang, den meine Frau aber wohl nicht so wahrnehmen wird. Aber wenn ich mal mit de Auto fahre, möchte ich doch einen guten Klang haben. Solange ich meinen Neuwagen mit Focal noch nicht habe, muss ich mir wohl den Scenic häufiger ausleihen.
Beiträge von Scenic_IV
-
-
Trotzdem Danke.
-
Könntest Du vielleicht einmal bei Dir unter myRenault nachschauen?
-
Das Fahrzeug war noch nicht registriert, hat jetzt geklappt. Kann ich dort irgendwo sehen, ob Android-Anbindung enthalten ist? Ich bekomme das Auto ja erst in zwei Wochen. Mein Händler meinte nur dazu, wenn er den französischen Text richtig deutet, sollte es vorhanden sein.
-
Das habe ich schon gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Kann es sein, dass der
Händler das Fahrzeug noch nicht registriert hat? -
Jap,Kurvenlicht+Abbiegelicht.
Habe den Freundlichen heut schon mal scharf gemacht wegen der LED-Nebler.
Mal sehen was rauskommtDas würde mich auch sehr interessieren.
-
Danke dir, war sehr hilfreich
Ich bekomme ständig die Meldung Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Wie kann ich das ändern?
-
JA, die BOSE-Anlage verleitet zu etwas lauterem Musikhören
Dabei habe ich die BOSE-Variant nur wegen der bessern Ausstattung gewählt - und jetzt ist die Anlagen eines der Dinge, die mir am besten gefallen.
Ich kann zwar noch nicht berichten, wie gut die Anlage ist, aber meine Frau wollte die Bose-Ausstattung nur wegen der Felgen und ich war nicht traurig über die Anlage.
-
Danke schön. Vielleicht lässt sie sich von mir die Technik erklären...Man(n) darf ja mal träumen. Obwohl ich mir gar nicht so sicher bin, dass ich sie dabei unterstützen kann.
-
Meiner ist nun beim Händler eingetroffen. Am Wochenende habe ich ihn aus der Ferne auf dem eingezäunten Gelände gesehen. Dort wusste ich allerdings noch nicht, ob es denn auch meiner ist. Eine Nachfrage beim Händler hat meine Vermutung nun bestätigt.
Jetzt geht es aber erst ab Freitag zwei Wochen in die Berge. Am 31.07 kann dann meine Frau das Auto in Empfang nehmen. Ihren aktuellen Wagen, einen Polo, hat sie heute abgegeben.