Meine Frau beklagt sich auch über die warme Luft, wenn sie die Klimaanlage ausgeschaltet hat. Heute morgen waren es draußen 16 Grad und im Wagen war die reine Saune. Sie liebt ja grundsätzlich Wärme, wie alle Frauen glaube ich, aber das ist auch ihr zu viel. Ich habe ihr jetzt den Tip mit der anderen Einstellung gegeben. Sie will es später testen. Es kann aber doch nicht sein, dass man bis zu einem Update ständig mit Klimaanlage fahren muss. Da der Benzinverbrauch eh nicht so gering ist, muss ich ihn damit nicht noch weiter in die Höhe treiben.
Beiträge von Scenic_IV
-
-
Oder der Tester meint die Einstellung des Spurhalteassistenten.
-
Ich stelle den Wagen meiner Frau auch zur Verfügung, allerdings nur zum Waschen.
In der Zwischenzeit würde ich dann gern ein Bier trinken. Meine Frau nimmt es aber sehr genau.
-
Bei der Kennzeichenbeleuchtung hast Du noch nichts getauscht oder?
-
Ich fahre auch in eine Textilwaschstr., allerdings gefällt mir dort die manuelle Vorbehandlung nicht, habe mir dort schon mehrmals durch die Bürste Schrammen in meiner Stoßstange eingefangen, nur beweisen lässt sich das schwer, man bekommt es mit mühevoller Politur wieder fast weg, aber es muss ja nicht sein.
-
Mache ich auch so, man merkt deutliche Unterschiede zur Waschstraße, deshalb fahre ich nur mit meinem Firmenwagen durch die Waschstraße und privat nur Handwäsche oder nach Schnee die Waschbox.
-
Würde die auch gerne wechseln, wenn es machbar wäre.
-
Ist aber auch eigentlich gar nicht erforderlich. Auch ohne Loundness-Taste super Sound.
-
Das würde mich auch interessieren, habe Loudness nicht gefunden.
-
Mein Auto, Ende Februar bestellt, hat die Android-Anbindung. Ich habe mich aber heute noch nicht mit der ganzen Technik vertraut gemacht. Freue mich aber, dass es dabei ist. Meine Frau wird es wohl eher nicht nutzen, aber ich möchte es schon haben, auch für später, wenn man das Auto mal wieder verkaufen sollte.