Alles anzeigenIch frage mal nach, ob mir jemand das folgende Mysterium erklären kann:
Am Dienstag (25.02.) habe ich mal wieder neue Musik auf den 4GB-USB-Stick kopiert und bei der Gelegenheit die Toolbox geöffnet um zu sehen, ob es irgendwelche Updates gibt (die kostenfreien Apps sowie die Tankapp habe ich installiert).
Dabei wurde mir auch das neue Kartenupdate angeboten.
Also mit dem 16GB-Stick (FAT32) zum Auto, das übliche Procedere durchlaufen und mir dann via Toolbox das aktuelle Kartenmaterial auf den Stick geladen.
Am nächsten Tag auf der Heimfahrt von der Arbeit (das passt dann mit dem Kartenupdates zeitlich immer fast genau bis zur Garage) den Stick ans System angeschlossen und... NIX passierte. Mehrfach getrennt und angeschlossen (an beiden Ports): NIX!
Also Stick neu formatiert (FAT32) und erneut an die Toolbox gepackt: "keine zu erwartenden Downloads". Den Musik-Stick getestet: "keine zu erwartenden Downloads".
Eben mal bei MyRenault unter 'meine Produkte' geguckt: "keine Aktualisierungen" ABER unter 'Meine Produkte': Karten von Europa V2019.06 (Release Store 2020.Q2) > Aktiv, Gekauft am 20.02.2020
Da wusste ich noch gar nichts von einem Kartenupdate (s.o.).
Werde gleich mal am RLink nach der aktuellen Kartenversion gucken.
Hallo Gemeinde,
ich bin eigentlich Talisman-Fahrer, aber habe mich jetzt mal bei Euch angemeldet. Also bei mir ist genau das selbe Mysterium wie bei Big-C-Nick. Ich kann es einfach nicht installieren.