Genau diese wird die nächste Batterie in unserem Scenic werden. Ich hatte bis jetzt nie schlechte Erfahrungen mit dieser Marke darum werd ich sie dann probieren wenn’s soweit ist!
Beiträge von Meister
-
-
Na man sieht es wirklich nur beim ganz genauen hinsehen und es ist deutlich billiger wie ein Bezugwechsel zu ca 600,-€
Und das finde ich ist die beste Lösung.
Wenn man die Kosten für den Bezugwechsel nimmt inklusive der Ausfallzeit vom Fahrzeug dann hast du alles richtig gemacht.
Und selbst ist der Mann war schon immer gut. Wichtig…das Bier 🍻 nach der Arbeit nicht vergessen 👍
-
Oh das sieht ganz gut aus!!
👍
-
Hört sich doch sehr gut an! Hast du eventuell ein vorher/nachher Bild!?
Gibts da verschiedene Farbtöne?
Hast du eventuell nen link zur Hand 👍
-
Ich hatte das gleiche Problem und hab mir dann kurzerhand von Meyle die Koppelstangen in „HD“ Qualität besorgt. Was soll ich sagen…
Das selber wechseln ist kein Hexenwerk und die Teile sind viel viel wertiger als die Original Ersatzteile 😮 und nun is Ruhe!!
Da sch…. Ich auf die Garantie. Sonst renne ich jedes Jahr zum Händler und bettle um einen Termin!
-
Habe mal Flüssigkunstleder bestellt, mal sehen wie es dann aussieht.
Da ist wohl Stoff die bessere Wahl.
Dann halt uns mal auf dem laufenden was die Erfolge mit Flüssigkunstleder betrifft 👍👍
-
Es ist schade, dass der GS den Reifendruck nicht einzeln anzeigen kann (zumindest meiner), so dass ich immer zur Tankstelle muss um den tatsächlichen Druckverlust zu prüfen.
Wird aber angezeigt. Jeder Reifen einzeln.
Ab wieviel Bar hat dein GS denn angefangen zu meckern??
-
Jop da sind die Zündkerzen mit dabei. Hab für unseren Raumgleiter 530€ bezahlt (B Wartung)
Find ich aber vom Preis her ok. Zumal der teuerste Faktor die Ersatzteile sind!!
-
Vom Preis her wäre das mehr als fair! Der Versand könnte aber interessant werden.
-
Zefix…echt ?. Mist.
das ist für mich so das Manko am Scenic die schwache Scheibenreinigung sonst is alles top wie ich finde.PS: ne andere Pumpe geht wohl nicht ohne größere Umbauarbeit oder??