Beiträge von Meister
-
-
Du meinst den schwarzen Spritzschutz mit Chromleiste an der unteren Tür?!
-
Ich tanke immer bis nix mehr geht voll. Dann verschwindet der erste Balken bei 170-180km 👍
Gut fürs eigene Wohlbefinden 😃
-
Ich mag Renault bzw. generell Franzosen Autos weil die immer einen eigenen Weg gegangen sind was das Aussehen innen wie außen betrifft. Da sind dann die Koppelstangen das kleinste übel denn bis jetzt läuft unser Scenic einwandfrei 👍👍👍
-
Für mich BMW,MB und Porsche.Geht natürlich noch besser aber dann nicht aus D.
Sind die wirklich noch premium???
Beim bezahlen definitiv ja!
Bei der Qualität definitiv nein…. Bekannter fährt als Zweitwagen 😳 nen Daimler S 400d und hat nur Probleme. Porsche….genau das gleiche.
Der qualitative Einsparzwang ist bei jedem Hersteller zu merken egal ob premium oder low Budget 😭
-
Geht bei Keyless entry auch mit 2x kurz hintereinander Knopf drücken. 👍👍
-
Oder einfach beim abschließen des Autos 2x die verriegeln Taste auf der Keyboard drücken dann fahren alle Fenster automatisch hoch 👍
-
Ehrlich gesagt glaube ich das es an den sparzwängen der Automobilindustrie liegt.
Gerade bei den Koppelstangen kann man das sehr gut sehen. Diese sind meiner Meinung nach total unterdimensioniert für unsere Fahrzeuge und von billigster Qualität 😳
-
Hast wahrscheinlich die Montagsausgabe erhalten 😉
Nein im Ernst meine sind einfach top. Wenn man original und MEYLE vergleicht sieht man mit dem bloßen Auge die gravierenden Unterschiede 😳
-
Ich kann euch nur raten keine original Renault Koppelstangen einzubauen sondern von der Firma MEYLE die Hd Ausführung der Koppelstangen zu nehmen. Diese habe ich in narren eingebaut und seitdem ist Ruhe. Da poltert nix mehr. Eher höre ich das Leergut im Kofferraum scheppern 😃
Wenn man sich die original Stangen so anschaut dann wundert es mich das die überhaupt 10k km überleben 😳
PS: nein ich bin kein Mitarbeiter von MEYLE